Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; da mache ich auch mit ^^
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.541
da mache ich auch mit ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.542
schöööööön mit so vielen ö's damit ich einen beitrag schrieben kann

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.543
hier bitte [:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

muss man sich 1 foto aussuchen das dann teilnimmt oder wie.?

Anhänge

• forum.JPG
    forum.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 71
  • forumC02419.JPG
    forumC02419.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.544
Nein, zwei pro User sind okay.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.545
ich mach auch mal wieder mit ! :D
Aber ich hab so viele schöne ...
100_2815.JPG
100_2823.JPG
Gehen die ???

Leider ist das zweite sehr dunkel :(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.546
Sicher gehen die- warum auch nicht?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.547
Na weil die ja im Zoo fotografiert wurden sind ... :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.548
Das find ich etwas schade, denn unter Wildtiere stell ich mich eben Tiere in freier Natur vor...naja, wie mans nimmt.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.549
und wann is immer die entscheidung.??
*schongespanntbin*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.550
sunday.......

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.551
Aber wenn meine nicht gehen dann halt nicht ist ja nicht schlimm ...
Ich glaub nur nicht das z.B. der eisbär in freier Natur fotografiert wurden ist

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.552
Aber wenn meine nicht gehen dann halt nicht ist ja nicht schlimm ...
Ich glaub nur nicht das z.B. der eisbär in freier Natur fotografiert wurden ist

naja der tiger wohl höchstwarscheinlich auch nicht... ich kann meine bilder auch gerne raus nehmen und neue reinsetzen, aber die anderen hatten fast alle solche fotos drin, also dachte ich mir dass ich das dann wohl auch machen könnte ...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.553
@Jen87 war bei mir genauso :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.554
5. Platz geht an Arabie 96 mit den süßen Vögelchen, ich weiß wie schwer es ist Vögel zu fotografieren, auf dem Foto sind etwas viel Äste , alles in allem ein gelungenes Bild

4. Platz geht an Jamuna mit dem Erdmännchenfoto und Sonnenscheinchen mit dem majestätisch thronenden Tiger- sind wirklich toll nur leider auch im Zoo geschossen worden und der Tiger ist nicht ganz scharf

3. Platz teilen sich die beiden Eisbärfotos von Brändelman bzw. Jen 87, weil beide etwas besonderes haben- Brändelman das Spiegelbild im Wasser und Jen 87 die Unterwasseraufnahme, was beides richtig toll ausschaut

2. Platz geht an Callie mit beiden Fotos- das erste ist wirklich schöne, frische Farben, drückt die Freiheit dieses Tieres so richtig gut aus und vermittelt ein Sommerfeeling- das zweite Bild ist schön scharf und die grüne Farbe harmoniert gut mit dem Licht

1.Platz (wobei sich zwischen dem 1. und 2. Platz wirklich schwer zu entscheiden war) Kaddüü- die Bilder sehen richtig natürlich aus- die Farben leuchten und beides sind sehr schöne Aufnahmen aus der Nähe, es ist oft wirklich schwer so nah an die Tiere heranzukommen.

Also herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es waren dieses Mal echt eine Menge guter Bilder dabei und die Entscheidung war wirklich schwer- hätte am liebsten mehrere auf den ersten Platz gesetzt

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.555
wann gibts denn ein neues themaaa?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.556
Sobald Kaddüü on ist und gesehen hat das sie gewonnen hat *g*

Herzlichen glückwunsch an alle=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.557
Danke für den dritten Platz und Glückwunsch an die Anderen!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.558
Danke für den zweiten Platz und herzlichen Glückwunsch! :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.559
Uiiii danke schön, hab ich garnicht mit gerechnet :)
Herzlichen Glückwunsch auch and die anderen!

lotterosi du hast das sehr schön begründet! *find*

Ich muss jetzt schnell zur Arbeit, und werde nachher das neue Thema bekannt geben, bis dahin ist mir hoffentlich was eingefallen^^
Wir hatten schon soviel, da wird es langsam schwer ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ich habe mich für dieses Thema entschieden:

Eure schönsten Nebel-Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.560
Hmmm schönes Thema aber so ein Bild habe ich leider nicht...
und denke auch nicht das ich da so schnell ran kommen werde :-(
Naja egal bin gesopannt auf die anderen Bilder=)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben