Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :(

Diskutiere Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :( Beitrag #41
  • Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :( Beitrag #42
Das gabs im Futterhaus zu kaufen - is so ne flauschige baumwolle die der hamster sich in sein häuschen trägt und darin schläft.
Nimm die bitte sofort wieder heraus. Damit kann sich dein Hamster Gliedmaßen abschnüren oder schlimmeres.

• Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :( Beitrag #43
Finds voll schwer.

Aber wenn ich grad so meine situation seh.
Ich bleib zu Hause weil es meiner Katze nicht gut und das guten Gewissens.
Ist doch selbstverständlich, ich hab ein Tier, hab die Verantwortung dafür und tu so ziemlich alles damit es ihr besser geht.

Warum bist du denn nicht gleich morgens zum Ta? Dann verpasst du halt die erste Stunde, kannst ja danach wieder in die Schule gehen.
Und meiner meinung nach haben Tas auch so bis 19.00 geöffnet. Solnag bin ich nicht mal bei meiner Ausbildung in der schlule.

will dir absolut keine Vorwürfe machen jeder ist selbst für sich und sein Tier verantwortlich, aber vielleicht fürs nächste Mal und zum nachdenken.

Drück euch die daumen für morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :(

Hamster öffnet Augen nicht und niest!!! :( - Ähnliche Themen

Kaninchen "niest" / anderes Kaninchen Kissenfüllung gefressen: Hallo, ich bin noch neu hier, falsch das Thema im falschen Forum steht, dann Entschuldigung. Ich habe aktuell drei Kaninchen (2 Männchen -...
Hamster niest was tun?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin grad ziemlich am verzweifeln. Habe seit Mittwoch letzter Woche einen kleinen Goldhamster namens Lilli...
Hamster mit Tumor....brauche Hilfe!: Hallo Leute, ich bekam meinen Hamster als ich 12 Jahre alt war. Er ist und war einfach der perfekte Goldhamster! Er hat nie gebissen (sogar nicht...
Durchfall und Verweigert das Fressen: Okay Hallo :) Meine Hamsterdame Timea (Ich hab ihren Namen genommen als Benutzername^^) ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Ich hab sie aus der...
Katze niest... krank?: Hallo ihr Lieben! Ich musste vor 3 Tagen mein geliebtes Kaninchen einschläfern lassen, was vorher leider ein kleiner Pflegefall war, und war auch...
Oben