Was waren eure ersten Tiere?

Diskutiere Was waren eure ersten Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja ich hab ACWW =) Aber naja.. ich hab die mit dem käscher gefangen (ja ich bin oft hingefallen), die in ne Schuhschachtel gesteckt und wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #61
Schmetterlinge ? wie hast du die denne ingefangen? xDD
Kennst du AnimalCrossing ? xD
Ich stell mir das so vor ... du läufst denen mit nem Kächer hinterher und bams fällst du hin , wie bei AnimalCrossing *lach*

hach.. herlich xD
Ja ich hab ACWW =)
Aber naja.. ich hab die mit dem käscher gefangen (ja ich bin oft hingefallen), die in ne Schuhschachtel gesteckt und wenn ich 6-7 hatte bin ich in mein Zimmer, hab mir ale Kübelpflanzen und Blumen geholt (die stehen bei uns alle auf Rolbrettern) und hab' sie im Zimmer freigelassen... mit Zuckerwasser, täglich frischem Obst etc.

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #62
Meine ersten eigen Tiere waren meine beiden Wasserschildröten,die hab ich mit 6 Jahren bekommen.Ich weiß allerdings grad nicht,wie alt ich war,als wir unseren ersten Familienhund bekommen haben,da war ich noch so klein :)
Sunshine,das mit den Schmetterlingen hört sich gut an :D

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #63
Meine ersten eigen Tiere waren meine beiden Wasserschildröten,die hab ich mit 6 Jahren bekommen.Ich weiß allerdings grad nicht,wie alt ich war,als wir unseren ersten Familienhund bekommen haben,da war ich noch so klein :)
Sunshine,das mit den Schmetterlingen hört sich gut an :D

brauchen die auch so viel platz wie landschildkröten? xD

weil das geht schlecht das man sich so einen großen aquarium holt xD

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #64
Zeratul,ich weiß grad nicht so genau,was du meinst :eusa_think:
Ich war 6 Jahre alt,als ich die bekommen habe und warum soll das mit dem Aquarium nicht gehen?
*verwirrt bin*

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #65
Mein erstes Haustier war eine uns zugelaufene Rotwangenschmuckschildkröte. Ich war mit Opa, Papa und meinen Geschwistern spazieren und da lief auf einmal eine Schildkröte...das Tier haben wir mitgenommen, Fund gemeldet und da keiner sich meldete hat Grisu noch eine kleine Gelbwangenschildkröte namens Momo als Kumpeline bekommen. Nach 5 Jahren haben wir die aber abgeben müssen, da wir umgezogen sind und keine Möglichkeit hatten die Tiere vernünftig unterzubringen!

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #66
Eine Katze, Kaninchen und Hamster :)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #67
Ich hatte einen Hasen mit 5 oder 6jahren

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #68
Zeratul,ich weiß grad nicht so genau,was du meinst :eusa_think:
Ich war 6 Jahre alt,als ich die bekommen habe und warum soll das mit dem Aquarium nicht gehen?
*verwirrt bin*

ich hatte danach auch mal eine griechische landschildkröte und die brauche viel auslauf und ich weiß nicht ob die wasserschildkröten auch so viel brauchen ^^

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #69
Ach so :)
Ja,die brauchen ganz ordentlich Platz...

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #70
meine eltern hatten schon immer katzen
meine ersten tiere waren zwerghamster weil meine schwestern auch immer welche hatten
dann hatte ich mal 2 ratten
als ich in eine eigene wohnung gezogen bin habe ich zwei katzen aus dem tierheim geholt
als meine tochter sich ein tier gewünscht hat und sie noch net mit tieren umgehen konnte habe ich farbmäuse geholt zum beobachten :roll:
dann hatten wir mal wieder zwerghamster
dann zwei hasen die dringend ein neues zuhause gesucht haben
ez haben wir zwei katzen nen hasen und fische :lol:

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #71
  • Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #72
Seit ich denken kann hab ich Goldfische.

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #73
Mein bzw. unser erstes Tier war ein Hund !
Ein Mischling , den hatte meine mutter schon vor mir ;)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #74
Mein erstes Haustier war ein Pudel den hab ich 12 Jahre gehabt und mit 7 Jahren bekommen, seidher geht es bei mir gar nicht mehr ohne:D

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #75
Also, meine ersten Tiere waren zwei Meeris, danach kam eine Katze zu uns und dann ein Hamster, welcher dann nach zwei Jahren verstarb! :(
Dann hatte ich einen Labrador-Rüden, mein Ein und Alles:). Und seit 10 Tagen wohnt die kleine Goldhamsterdame Hogan bei mir!

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #76
Meine ersten Haustiere waren zwei Wellensittiche aber die waren schon ein bisschen älter und so hab ich sie nur zwei Jahre gehabt bevor sie gestorben sind.....

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #77
eine wasserschildkrötte danach gleich paar goldi´s

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #78
Ich hatte als erstes ein Ninchen :)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #79
mein erstes Tier war der Hund Lumpi. Den haben meine Eltern gerettet vorm Tod als ich 4 Jahre war. Und der gute lebt immer noch =)
die nächsten waren ein Kaninchen und ein Merri die ich mal gewonnen hatte mit, ich muss lügen, 6-8 Jahren ungefähr. Leider war da mein Interesse an die Tierchen noch nich so groß und mein Vater hat sie wieder abgeschafft ...

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #80
mein erstes tier war ein meerschweindchen, die wurden 5 jahre alt. mein bruder hatte noch ein und dann bekamen die zusammen 3junge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was waren eure ersten Tiere?

Was waren eure ersten Tiere? - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben