Was waren eure ersten Tiere?

Diskutiere Was waren eure ersten Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; mein erstes Tier oder eher meine ersten tiere waren 2 Wüstenrennmäuse... Speedy und Hercules da war ich 12 glaub ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #81
mein erstes Tier oder eher meine ersten tiere waren 2 Wüstenrennmäuse...
Speedy und Hercules
da war ich 12 glaub ich

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #82
Mein erstes haustier war ein Meerschweinchen namens Zebra(keine Ahnung wie ich auf den Namen kam...). Es hatte noch zwei weibliche Mitbewohner(Hanni und Nanni), welche aber meinen Schwestern gehörten. Im sommer hatten sie einen 4 quadratmeter grossen Auslauf, im Winter aber nur einen halben quadratmeter :-(
Damals war ich erst 3 Jahre alt...

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #83
Ich hatte einen Fisch :)
Und dann war da noch Lissy die der ganzen Family gehörte ;)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #84
Ich bin mit einem Kater aufgewachsen, der ist vor ein paar Jahren gestorben(4 oder 5, vielleicht auch 6) und ich weine jetzt noch wenn ich an seinem Grab stehe oder an ihn denke... :010:

Aber meine ersten eigenen Tiere die ich mir gewünscht habe waren 2 Kaninchen, eins war ein Pflegetier das dann bei mir blieb weil die besitzerin sich nichtmehr gemeldet hat und ein zweites was dann noch folge... aber ich hab so ziemlich alle Fehler gemacht die man machen konnte. *schnief* Jacky und Sternchen hießen die beiden.

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #85
meine ersten Tiere, die ich bekommen habe, waren 2 florida rotbauch schildkröten, das ist nun 11 jahre her und die beiden haben mächtig an masse zugelegt. beide zusammen wiegen ca. 2,5 kilo.... fast so schwer wie mein hund (3kilo). sind auch schon über 20 cm lang =)
ich bin auch richtig stolz auf die beiden, weils echt liebe und gutmütige tiere sind. Jeder der die beiden sieht, ist überrascht, weil keiner "so große" tiere erwartet. Das einzige Problem ist es, dass das 1m*0.5m *0.5m becken langsamm zu klein wird. das nächst größere becken würde ne halbe tonne wiegen und das kann unser boden nich tragen -.-

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #86
Mit 12 jahren habe ich 2 wellis bekommen :)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #87
hi, meine ersten eigenen haustiere waren 2 wellis (da war ich 10 jahre).
aufgewachsen bin ich aber mit hunden und katzen.

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #88
Huhu,

ich bekam als Kleinkind eine Katze. Meine Mum hat sich selbstverständlich drum gekümmert und ich hab das schmusen übernommen ;-). Mit 5-7 bekam ich dann 2 Meeries. Dann folgte ein kaninchen, einige Jahre später noch ein Ninchen, dann ein hund und vor 2 Monaten zog noch ein Ninchen ein ;-)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #89
mein erstes tier war eine katze -die gehörte eigentlich meinen eltern und die hatten sie schon vor mir- ^^

Meine ´´eigenen´´ ersten tiere waren meerschweinchen !

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #90
Mein eigenes erstes Haustier war ein Wellensitich, der ist aber leider schon früh wieder
gestorben. Er war sehr krank. :(

Danach kam ein Kaninchen und dann unser Hundi ^^

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #91
Meine 2 Hasen :)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #92
Wir hatten zuerst unseren Hund Blacky bekommen da war ich so 4 jahre...heute ist Blacky schon 10.
Danach(ich glaub so 2 jahre später) bekamen wir einen Kater der hieß Strolch,der ist aber nach einem halben jahr weggelaufen.
Dann hatten wir 4 Wellensittiche(ich glaube zumindestens das es wellis waren),einen davon hat mein Bruder ertränkt...daraufhin haben wir(zum schutz der vögel) die anderen 3 abgegeben.
Dann bekam ich meinen ersten Hund Leicka...meine süße....sie wurde abgegeben und ich konnte mich nichtmal von ihr verabschieden...aber darüber kann ich nicht erzählen....

Lg
Katrin

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #93
Bei mir war es Flecky, ein Teddyhamster, leider auch falsch gehalten, war im Alter von 7Jahren!

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #94
Wie kann man einen Welli ertränken :(
Meine ersten Pets waren um die 30 Guppys und Platis deren Namen ich alle wusste, da war ich so 8 Jahre alt =)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #95
Wie kann man einen Welli ertränken :(
Off-Topic
Mama hat mir das so erzählt das Matthias(mein Bruder) an dem Käfig gerüttelt hat sodass ein Vogel mit dem Kopf in die Trinkschale gefallen ist und ertrunken ist. Ich selbst kann mich aber nicht daran erinnern...aber ich stell mir das schrecklich vor

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #96
Unseren Hund hatten wir schon, bevor ich auf die Welt gekommen bin, sie ist mittlerweile leider schon gestorben...:(
Mein erstes ganz eigenes Tier war ein (leider völlig falsch gehaltenes) Kaninchen, da war ich laut meiner Mama 3.

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #97
Mein erstes eigenes Tier bekam ich als ich 4 war.Es war ein Teddyhamster der Charlie hieß.Er hatte es auch eigentlich ganz gut bei mir.Nach ungefähr 3 1/2 Jahren ist er aber getorben.

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #98
Mein erstes (eigenes) Haustier war meine Hamsterdame Samy, die leider auch kurzfristig gestorben ist.
Hab sie leider auch völlig falsch gehalten --> minikäfig, falsches futter, hab sie aufgeweckt etc :(

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #99
hi, meine ersten tiere waren fische und zwerghamster, die gehöhrten aber und allen mein eigenes erstes tier war ein riiieeeßßßiges kaninchen, da war ich aber noch seeeehhhr klein;)

• Was waren eure ersten Tiere? Beitrag #100
mein erstes tier war glaube ich unser yorki merlin, dann kam ein rießen hase( den ich damals vorm schlachten gerettet habe:D) und dann glaube ich kamen die mitzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was waren eure ersten Tiere?

Was waren eure ersten Tiere? - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben