Wir lernen fummeln

Diskutiere Wir lernen fummeln im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Lach Ulli, grad seh ich deine Bilder und hab schon an mir selbst gezweifelt...was sind denn das für Bilder ...denk ich?? Ich dachte, dass ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir lernen fummeln Beitrag #21
Lach Ulli, grad seh ich deine Bilder und hab schon an mir selbst gezweifelt...was sind denn das für Bilder ...denk ich?? Ich dachte, dass ist meine Miezie! :mrgreen: Ist dir schon aufgefallen, dass sie auf den ersten Blick ein bisschen ähnlich sind?

Auf jeden Fall freu ich mich riesig, dass die Idee bei dir auch so gut angekommen ist.

Tolle Fotos sind das geworden!

• Wir lernen fummeln Beitrag #22
Da war son Fruchtdrink drin, schau mal, hinten an meiner Küchenwand diese 2 kleinen Flaschen.

Ich sammel momentan noch fleißig alles, von dem ich denke, ich könnte es verwenden.
Heute auf der Arbeit hat mich meine Arbeitskollegin zwar etwas schief angeschaut, als ich ihr erklärte, dass ich ihren Fruchtdrink gut für meinen Fummelkarton benötige, aber was soll's! :mrgreen:

Super Bilder von euren Fummelkatzen! ;)

• Wir lernen fummeln Beitrag #23
Buah... :044: :044: :044: jetzt muss ich aber auch lachen. *max*, du hast vollkommen Recht. Unsere beiden Fellnasen sehen sich schon ganz schön ähnlich. Schwarz mit rot und mit weißem Latz und weißen Pfoten. Einfach genial. Vielleicht mag die Cleo deshalb auch so gern spielen.... Seelenverwandschaft. *gg*

• Wir lernen fummeln Beitrag #24
Toll.... Mein erstes Fummelbrett. Erstmal in einfacher Ausführung (Karton mit Löchern, Leckerlies und Maus drin).

Und was ist? Einmal Pfote reingesteckt und seitdem liegt das Teil hier unbeachtet... :022:

• Wir lernen fummeln Beitrag #25
Toll.... Mein erstes Fummelbrett. Erstmal in einfacher Ausführung (Karton mit Löchern, Leckerlies und Maus drin).

Und was ist? Einmal Pfote reingesteckt und seitdem liegt das Teil hier unbeachtet... :022:

hast halt eine anspruchsvolle Mietze oder die Ausführung war zu einfach:p

• Wir lernen fummeln Beitrag #26
Versuch doch einfach mal diesen Karton für Fortgeschrittene! :)mrgreen:) - den mit dem Gummi meint ich.

Unsere Mietzie hat unseren Karton nach längerer Zeit wieder gefunden (lag in irgendeiner Ecke) und hat sich wieder wie wild raufgestürzt. Und das nach so langer Zeit - das Teil ist also immer noch interessant.

• Wir lernen fummeln Beitrag #27

Mach Dir nichts draus, mit Fummelspielzeug kann ich meine auch nicht begeistern..
Sie lieben alle Kartons, aber nur zum Rein- und Raushüpfen und zum drin pennen oder zum gegenseitigen Belauern:mrgreen:

Aber alle anderen "Fummelkatzen" sind ja klasse!

• Wir lernen fummeln Beitrag #28
Versuch doch einfach mal diesen Karton für Fortgeschrittene! :)mrgreen:) - den mit dem Gummi meint ich.

Unsere Mietzie hat unseren Karton nach längerer Zeit wieder gefunden (lag in irgendeiner Ecke) und hat sich wieder wie wild raufgestürzt. Und das nach so langer Zeit - das Teil ist also immer noch interessant.

Ob mit oder ohne Gummi - die Maus dadrin wird völlig ignoriert... :( Nicht mal für die Leckerlies haben sie sich interessiert...

Mach Dir nichts draus, mit Fummelspielzeug kann ich meine auch nicht begeistern.. Sie lieben alle Kartons, aber nur zum Rein- und Raushüpfen und zum drin pennen oder zum gegenseitigen Belauern

Ja, Kartons zum reinspringen sind hier auch äußerst beliebt. Vielleicht könnte man daraus etwas basteln? Eine Art Erlebniskarton mit vielen kleinen Kartons in einem großen? :eusa_think:
(Ich habe hier noch ein paar herumfliegen, ich glaub, da mach ich mir kommendes WE mal ein paar Gedanken. :mrgreen:)

• Wir lernen fummeln Beitrag #29
Huhu,

hab zwar nihct soviel einfalls reiches wie ihr ( hab mir ja einieges abgeguckt *gg* ), aber einieger maßen große Kartons, da ich nen kleinen Sohnemann habe und Pampaers im Megapack kaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir lernen fummeln

Oben