Babyschildkröte erkennen?

Diskutiere Babyschildkröte erkennen? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute! Ich habe ein echtes Problem! Habe vor Jahren schon mal Rotwangenschildkröten gehabt! Habe mir letzte Woche 2 Babyschildkröten...
  • Babyschildkröte erkennen? Beitrag #1
S

spannair

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein echtes Problem!
Habe vor Jahren schon mal Rotwangenschildkröten gehabt!
Habe mir letzte Woche 2 Babyschildkröten gekauft!
Die Leben jetzt glücklich und zufrieden in einem 300 Literaquarium!
Sie hatnoch einen weichen grünen Panzer! und sit grünlich gelb!
Was ist das den jetzt für eine ne Gelbwange??? Ich Idiot habe mir das nicht sagen lassen!!
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!
MFG Sven

• Babyschildkröte erkennen? Beitrag #2
Hallo spannair !

Sei ganz :049: lich gegrüßt hier im Tierforum !

. . . ohne gute Fotos, mindestens den Rückenpanzer von oben, besser mehr, ist da gar nichts zu machen.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Babyschildkröte erkennen? Beitrag #3
Frage

Kann ich die Fotos hier irgendwie posten? Oder kann ich die dir schicken?

Sven

• Babyschildkröte erkennen? Beitrag #4
Hallo spannair !

Hier zwei Erläuterungen

Wenn Du dann hier eine Antwort erstellst, findest Du in der Menuleiste eine Büroklammer.
wenn Du sie anklickst, geht ein Fenster auf, mit dem Du zwei Optionen hast.
Ganz oben durchsuchen - da geht Deine Explorer auf um ein Foto direkt von Deinem PC auszusuchen - Achtung größe beachten - evtl. vorher bearbeiten.
Direkt darunter "URL hochladen", wie in den obigen links beschrieben.

Mir schicken kannst Du auch :D

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Babyschildkröte erkennen? Beitrag #5
Bilder sind nicht so toll habe momentan nur ne Handy cam!
Hoffe das bringt dir was! Danke

Sven

Anhänge

• Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 14
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 14
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 14
  • Babyschildkröte erkennen? Beitrag #6
Hallo spannair!

Die Fotos sind tatsächlich eher bescheiden . . . ;) trotzdem denke ich es handelt sich um trachemys scripta scripta.

Am besten kannst Du selber entscheiden ob es stimmt. Hier zwei links zur Bestimmung:

. . . der zweite in Übersetzung (hoffe, es geht?):

. . . und hier eine Seite mit Haltungs-Info:

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Babyschildkröte erkennen? Beitrag #7
vielen dank! Ja das ist sie!! Dankkeeeeeeeee

Schönes Wochende noch

• Babyschildkröte erkennen? Beitrag #8
Huhuuuuu :D

Gern geschehen, dafür sind wir alle da!

. . . aber jetzt nicht in der Versenkung verschwinden . . . immer schön posten, wenn es was zu fragen und auch wenn es was zu erzählen gibt :sm1_013:

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Thema:

Babyschildkröte erkennen?

Babyschildkröte erkennen? - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Eindrücke einer Mahnwache: Genervt sitzen wir im Auto - Stau. Wie konnten mein Freund und ich die Osterferien vergessen? Um 2 wollten wir in Köln sein. Den Zug hatten wir...
7 Monate alter Husky Rüde zu verkaufen! NICHT AN HUSKY ANFÄNGER ABZUGEBEN! (Dietzenbach,Hessen): Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben...
Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer, wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Oben