Dürfen Hunde Käse?

Diskutiere Dürfen Hunde Käse? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; also ich hab ja schon öffters gehört das man Käse nicht an Hunden ferfüttern soll, weil dadurch der Geschmackssinn für eine kleine zeit Verloren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hunde Käse? Beitrag #21
also ich hab ja schon öffters gehört das man Käse nicht an Hunden ferfüttern soll, weil dadurch der Geschmackssinn für eine kleine zeit Verloren geht.

lg

• Dürfen Hunde Käse? Beitrag #22
Also mein Hund hat absolut keine Probleme mit Käse.. Und in der Hundeschule haben sie auch noch nie was dagegen gesagt..

• Dürfen Hunde Käse? Beitrag #23
Also meine Mutter hat mir erzählt, dass die Mutter von meinem Opa immer gesagt, hat dass Käse nicht gut für Hunde ist... Weil die dann ihren Geruchssinn(oder so was in der Art) verlieren...

Allerdings füttern viele ja Käse und in der Tierpension wo ich war, haben die Hunde die Tabletten gebraucht haben, die mit Käse bekommen...
Außerdem würden dann wohl ziemlich viele Hunde ohne Geruchssinn rumlaufen oder?;)

• Dürfen Hunde Käse? Beitrag #24
also ich hab ja schon öffters gehört das man Käse nicht an Hunden ferfüttern soll, weil dadurch der Geschmackssinn für eine kleine zeit Verloren geht.

lg

Nochmal, das ist totaler Quatsch. Mein Bekannter ist bei der Polizei - Hundestaffel-Spürhunde...und selbst die kriegen ab und an Stinke-Käse!!!!!!

Ich mein manche hunde fressen Menschen - Schei**e - da dürfen die NIE wieder was riechen.....:))

LG SUNO

• Dürfen Hunde Käse? Beitrag #25
Dieses Märchen das Hunde keinen Käse dürfen wegen dem Geruchssin kenn ich von früher auch.Das wurde uns immer als Kinder erzählt.
Weiß aber inzwischen das es wirklich in das Reich der Märchen gehört.
Daisy bekommt auch Käse. Ab und zu Gouda oder eben halt Käde den wir auch essen. Nur nicht zu viel wegen dem hohen Fettgehalt. Aber man sagt ja immer in massen und nicht in Maßen. Lieber üttere ich aber Hüttenkäse den sie auch gerne mag. Teilen uns immer eine Schale.
Daisy verträgt es auch gut. Und ich inde man sollte nicht immer alles so eng sehen und dem Hund b und zu auch ein wenig Abwechslung bieten.

• Dürfen Hunde Käse? Beitrag #26
kann mich Annabell nur anschließen! Wurde früher erzählt, dass Hunde kein Käse dürfen.. meiner kriegt auch Käse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hunde Käse?

Dürfen Hunde Käse? - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe Hund hat keine Interesse an Belohnungen - wie trainieren?: Hallo :) ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen Hund aus dem russischen Tierschutz...
Oben