- Freigänger - anerzogen oder angeboren? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage, zu der mich aktuell mein kleiner Mikesch treibt....
Also das Kerlchen sitzt täglich maunzend vor meiner Wohnungstür und möchte raus...
Am Anfang dachte ich, wie soll das werden, er möchte gerne Freigänger werden, aber das geht ja hier nicht...
Na ja, mittlerweile öffne ich dem kleinen Mann täglich einmal die Tür und er pest genau eine Treppe runter ins Treppenhaus..
Sobald er dann irgendein Geräusch hört, kommt er wie der Wirbelwind wieder in die Wohnung geschossen und die Tür kann offenstehen, er geht dann nicht mehr ins Treppenhaus.
Dann ist gut für den Tag mit Treppenhausjogging:mrgreen:
Der Balkon gefällt ihm aber sehr gut und er sitzt stundenlang da und beobachtet die Vögel und wehende Blätter....
Trotzdem habe ich aber mittlerweile nicht mehr das Gefühl, er würde gerne Freigänger werden....
Ich glaube, das Treppenhaus und der Balkon reichen ihm und er ist ganz glücklich
Oder täusche ich mich da und er würde gerne raus?
Woran würde ich das merken?:eusa_think:
Habe absolut keine Erfahrung mit Freigängern!
Nun sind Eure Erfahrungen gefragt! Danke schonmal im voraus!
habe mal wieder eine Frage, zu der mich aktuell mein kleiner Mikesch treibt....
Also das Kerlchen sitzt täglich maunzend vor meiner Wohnungstür und möchte raus...
Am Anfang dachte ich, wie soll das werden, er möchte gerne Freigänger werden, aber das geht ja hier nicht...
Na ja, mittlerweile öffne ich dem kleinen Mann täglich einmal die Tür und er pest genau eine Treppe runter ins Treppenhaus..
Sobald er dann irgendein Geräusch hört, kommt er wie der Wirbelwind wieder in die Wohnung geschossen und die Tür kann offenstehen, er geht dann nicht mehr ins Treppenhaus.
Dann ist gut für den Tag mit Treppenhausjogging:mrgreen:
Der Balkon gefällt ihm aber sehr gut und er sitzt stundenlang da und beobachtet die Vögel und wehende Blätter....
Trotzdem habe ich aber mittlerweile nicht mehr das Gefühl, er würde gerne Freigänger werden....
Ich glaube, das Treppenhaus und der Balkon reichen ihm und er ist ganz glücklich
Oder täusche ich mich da und er würde gerne raus?
Woran würde ich das merken?:eusa_think:
Habe absolut keine Erfahrung mit Freigängern!
Nun sind Eure Erfahrungen gefragt! Danke schonmal im voraus!