unser dude

Diskutiere unser dude im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Dude Wir wollten gerade deinen Stall säubern, da entdeckten wir dich in deinem Häuschen liegend. Es kam uns sofort komisch vor das du...
  • unser dude Beitrag #1
morrigan1087

morrigan1087

Punkte Reaktionen
0
Lieber Dude
Wir wollten gerade deinen Stall säubern, da entdeckten wir dich in deinem Häuschen liegend.
Es kam uns sofort komisch vor das du nicht wie sonst, gleich angeflitzt kamst.
Im März 2008 kamst du zu uns und wir dachten du würdest noch ein wenig länger bei uns bleiben. Gerade vor einem Monat bist du richtig zahm geworden und hast sogar richtig die nähe zu uns gesucht.Wir hoffen das du ein glückliches zwerghamsterdasein bei uns hattest.
Dude wir vermissen dich jetzt schon und werden immer an dich denken.

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 11
  • unser dude Beitrag #2
machs gut dude...viel spaß im regenbogenland..!
ich weiß wie du dich fühlst..!!
fühl dich ganz ,ganz doll gedrückt von mir und meinen süßen..!

• unser dude Beitrag #3
Fühl dich gedrückt!

Das ist schade, dass er jetzt so schnell gestorben ist...aber du hast ja die schönen Erinnerungen, gearde weil er ja noch zahm geworden ist! =)

Machs gut Dude!

• unser dude Beitrag #4
Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!
Dude wird ein Auge auf Dich haben, bis ihr euch wiederseht.

• unser dude Beitrag #5
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Schön, dass er noch zahm geworden ist.;)

• unser dude Beitrag #6
Vielen dank für eure ganzen lieben antworten.
Haben mir wirklich sehr geholfen.

Thema:

unser dude

unser dude - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...

Neueste Beiträge

Oben