Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; die haben die eisdicke nicht prüfen lassen, dass ist mehr als dumm...
bei dem pony das ertrunken ist wundert mich, dass es keiner gesucht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis Beitrag #21
Jogy
Punkte Reaktionen
1
die haben die eisdicke nicht prüfen lassen, dass ist mehr als dumm...
bei dem pony das ertrunken ist wundert mich, dass es keiner gesucht hat... sooooooooo schnell friert so ein teich auch nicht wieder zu...
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis Beitrag #22
T
teff
Guest
Laut Isländischen Zeitungen hat das Rennen auf dem Fluss Tjörnin in der Hauptstadt Reykjavik stattgefunden. Pferden und Reitern ist nichts passiert. Das Eis sei vorher geprüft worden.
Ich denke ja, das Problem war, dass alle Reiter so nah aneinander geritten sind.
teff
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis Beitrag #23
Burani
Punkte Reaktionen
0
Also mal ganz ehrlich,
das mit dem Pony kann ich nicht glauben.
1. ist das von der Bild-Zeitung
2. bevor das Pony einfriert, muss es ganz schön kalt gewesen sein und dann über mehrere Tage.
3. so wie Jogy es sagte, muss es doch aufgefallen sein,das ein Pony fehlt.
Ich kann es nicht glauben
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis Beitrag #24
T
teff
Guest
Aber des Video is echt :uups:
In dem Fall mit dem Pony glaube ich höchstens, das es auf den See gelaufen ist und eingebrochen ist. Dann ist es warscheinlich Stundenlang geschwommen und schließlich an Entkräftung und Unterkühlung gestorben bzw ertrunken. Erst dann hat der See begonnen die Eisdecke zu schließen. Also von jetzt auf gleich passiert so etwas nicht.
teff
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis Beitrag #25
Burani
Punkte Reaktionen
0
Das Video schaue ich mir lieber nicht an
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis Beitrag #26
L
Lux- Schatz
Punkte Reaktionen
0
ohhhhh... mein gott
das arme pony, ich heule gleich!!!!!
Wie kann sowas nur passieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis
Hier liegt ein Pony in seinem Sarg aus Eis - Ähnliche Themen
Tierheim will Rentnerin keinen Welpen geben : Bin ich mit 62 zu alt für einen Hund?: Tierheim will Rentnerin keinen Welpen geben Bin ich mit 62 zu alt für einen Hund...