Chaps in großen Größen?

Diskutiere Chaps in großen Größen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Pferdefreunde! Wisst ihr ob es Chaps auch in größeren Größen gibt? Auch bei xl (was das größte ist was ich bissher gesehen habe) habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chaps in großen Größen? Beitrag #1
Kaddüü

Kaddüü

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdefreunde!

Wisst ihr ob es Chaps auch in größeren Größen gibt?
Auch bei xl (was das größte ist was ich bissher gesehen habe) habe ich das Problem, das wegen meiner breiten Waden mir die Dinger leider nicht passen...

Wo kann man größer Größen herbekommen???

Finde es lansam echt lästig, und Stiefel sind auch an den Waden immer etwas zu eng, und mir auch zu Steif...

Wer was weiß bitte melden!

• Chaps in großen Größen? Beitrag #2
Ja, die gibt´s! Mein Mann hatte das Problem nämlich auch. Er hat die aber jetzt nicht hier zuhause. Werd ihn mal fragen ob er sie mit nimmt, dann kann ich wegen Marke schauen. Weiß jetzt auch nicht ob das evtl wirklich eine spezielle Größe war, oder ob die Marke einfach größer ausfällt.
Sind auf jeden Fall Glattleder-Chaps
Meld mich dann.

• Chaps in großen Größen? Beitrag #3
DAAAAAANKEE!

habe auch schon bei Chaps für Männer geschaut, aber irgendwie war da auch nüscht...

• Chaps in großen Größen? Beitrag #4
Mahlzeit!

Also, bei den Cahpsletten von meinem Mann steht drin (laut seinen Angaben) "Jodpur-minichaps Size XXL".
Ob das nun direkt welche für Männer waren wußte er nicht mehr. Auch nicht mehr sicher ob er die in Deutschland, oder in Holland damals gekauft hat. Selber bin ich aber der Meinung wir hätten die hier irgendwo gekauft, zusammen mit den Schuhen...

Naja, vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen.
Viel Glück noch bei Deiner Suche!

• Chaps in großen Größen? Beitrag #5
Danke, ich werd`s mal Googlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chaps in großen Größen?

Chaps in großen Größen? - Ähnliche Themen

Die Sache mit den Stiefeln...: Hey ! Ich habe nun am Samstag ein Probereiten für eine RB. Die Besi und das Pferd scheinen wunderbar, Offenstall ist recht nah und direkt neben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben