Mein alter Herr...

Diskutiere Mein alter Herr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kanns noch nicht fassen.. mein alter Opa Bubi ist von mir gegangen... Ich habe zwar geahnt, dass er nicht mehr lange leben wird, er war...
  • Mein alter Herr... Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Ich kanns noch nicht fassen..
mein alter Opa Bubi ist von mir gegangen...

Ich habe zwar geahnt, dass er nicht mehr lange leben wird, er war immerhin schon 17 Jahre alt... aber das es jetzt passieren würde...

Mein alter Herr... hat sich immer gefreut wenn ich gekommen bin und ich mit ihm gespiel habe... es hat sich auch immer gut um meine Maggie gekümmert und war immer freundlich...

Machs gut mein Süßer, ich werde dich vermissen!! :085::022:

• Mein alter Herr... Beitrag #2
mein beileid .. ! Fühl dich gedrückt ;)

Thema:

Mein alter Herr...

Mein alter Herr... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Der Tod meiner Katze…: Guten Abend Leute. Meine Katze ist gestern von mir gegangen. Sie hatte einen Tumor im Darm Bereich und wurde auch vor ca. 2 Wochen operiert, da...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...

Neueste Beiträge

Oben