Plauderthread - nur für Katzen!

Diskutiere Plauderthread - nur für Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie jez ;) Unser Revier ist die ganze Wohnung ;) LG, Lili und Kimba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #121
Wie jez ;)
Unser Revier ist die ganze Wohnung ;)

LG, Lili und Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #122
>Ja meins natürlich auch, ich meine nur das in den Garten keine andere katze die Pfoten hinein tut!!! Das geht dann wohl gar nicht^^
Und in der Wohnug wird auch mene Dosisböse wenn da plötzlich eine andere Katze auftaucht...
Ps: was ist eigentlich mit Dosis??? Also sie ist einfach meine Futtergeberin und Streichlerin^^hehe^^
Aber was hat das mit Dosis zu tun ("Seine Dosis ist zu hoch")...
Hä aber Dosis als Mensch..???
Noch nie gehört...???

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #123
Also Dosis als Mensch, das sind die Dosenöffner ;)
Und die andere Dosis sagen die bei medikamenten, aber das raff ich net ;(
Bei uns in die Wohnung darf auch keine andre katze ;)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #124
Ach so ach so...
Ja das hört sich logisch an:)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #125
Jap, so is es ;)
Was mahct ihr so?

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #126
hallo
ich melde mich mal wieder zu wort.
sagt mal,was macht euch so richtigm wütend?
also ich bin sauer,wenn Dosine mir was abholt,was ich zum spielen gefunden hab,sie aber der Meinung ist,damit darf man nicht spielen.
Oder wie gestern Abend,dosine hat lang Ferngesehn,und als sie ins Bett ging,hat sie mich reinpfeifen wollen,aber ich kam nicht,hab nämlich auf dem Balkontisch gepennt^^
Bin dann erst wachgeworden,da kommt sie,und trägt mich einfach rein!:evil:Das gibts ja net!
wisst ihr,was ich letztens angestellt hab?
da war Dosinchen ganz böse:
sie ging Nachts aufs klo,ich hinterher,sagt,wieso sind die Dosis nachts immer so verpeilt?
naja auf jedenfall hab ich mich mitmeinen Krallen in ihrer schlafhose verheddert,Als sie die hochziehen wollte,da kam sie aus dem Gleichgewicht,ist fast gefallen,hat sich am Handtuchhalterdings abgestützt,und der ist jetzt halb aus der Wand drauissen.Sie sagt,ich bin schuld,das stimmt nicht oder:(,wollte doch nur spielen...
aber Dosine ist nicht so nachtragend wie ich,ich haue dann immer ab und lasse mich nicht mehr anfassen..pühh..

erzählt mal..
mau miro

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #127
Wir dürfen nicht mehr mit vollen Milchtetrapacks spielen ;(
Weil wir einen aufgebissen haben und aus allen Seiten Milch geschossen kam, wir haben die dann getrunken, bis die Dosine uns den Spaß versaut hat :((
Jetzt tun sie die Milch immer weg..

LG, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #128
Was ich mache?^^
Faulenzen...
Ach ja und essen....
Gestreichelt werden..
Und das wars...
Hört sich toll an was!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #129
Das ist doch mal ein gutes Leben ;)
Das machen wir auch meistens

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #130
:):):)^^:):):)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #131
Hihi, ich hab heut die Dosine geweckt, bin der einfach mal aufm Bauch rumgetanzt *hehe*
das war lustig!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #132
ja, also so gewalttätig bin ich nicht(lol)
Ich wecke sie einfach mit "maumau"
Das ist auch noch witzig^^

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #133
Manchmal putze ich auch ihr Gesicht, damit sie wach wird oder gehe einfach ganz nah mit meiner Schnauze an ihre Nase, dann erschrickt sie aber immer..
Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #134
Hallo ihr,

wir sind Summer & Robby. Und leben bei Sylvia und Philipp.
Da Philipp es nicht mag das wir im Bett sind oder gar im Schlafzimmer, dürfen wir da nicht mehr rein :( Dabei durften wir das bei Sylvia immer. :eusa_think: Sylvia erklärte uns das mal, dass das Prioritäten sind. Was ist das? Kann man das essen? :shock:
Naja aber um sie zu wecken, warten Summer und ich bis der Wecker klingelt und dann sind wir laut bis wer aufsteht :D MEist klappt das auch. Aber wir müssen aufpassen, wenn Philipp kommt. Sylvia drückt gerne mal ein Auge zu. :clap:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #135
hallo freunde

was ist denn los? seit ihr alle ausgeflogen??
was gibts denn neues?ich habe jetzt einen partner bekommen,der ist auch so wuschig wie ich,nur ich hab viieel mehr fell,sagt sogar dosine.
hab jetzt nicht viel zeit,aber schreibt doch mal wieder

mau,mau miro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plauderthread - nur für Katzen!

Plauderthread - nur für Katzen! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben