Plauderthread - nur für Katzen!

Diskutiere Plauderthread - nur für Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo Freunde ich wollte mich auch mal vorstellen,ihr kennt mich nämlich nioch nicht. höchstemns mein Frauchen,sie erzählt mir nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #101
hallo Freunde

ich wollte mich auch mal vorstellen,ihr kennt mich nämlich nioch nicht.

höchstemns mein Frauchen,sie erzählt mir nämlich immer,das das Forum toll ist,und das man da auch Hilfe bekommt,wenn man braucht.
nun schaue ich mir das mal genauer an.
ich heisse Samiro,werde aber immer Miro genannt,die Züchterin hat mich amicelli genannt,aber ich wurde umgenannt,für was barucht man so einen Namen?
gut,das ich immer an diesem Tastending übe,wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind ;)
also ich bin ein 9 Monate alter Perserkater in der Farbe "lilac-weiss"
ist lila und lilac das gleiche?
mein frauchen sagt,lilac wäre eine tolle farbe,so ein helles blau-grau?
naja mir ist das ja egal,ich schaue nur das dieses kommische lila-Fell gepflegt ist,und schön bin ich ja eh.:)
also ich komme von einer Züchterin,wo ich die ersten 4 Monate bei meiner Mami verbrachte.
dann kam ich in eine Familie mit Kindern,da war es schon toll,manchmal bin ich im Garten spazieren gegangen .doch dann bekam das grosse Frauchen eine Allergie gegen mich GEGEN MICH wo gibts denn sowas!!!
sie holte immer so kleine Dinger-bletten oder tabs oder so,damit es nicht so schlim ist.
eines Tages,bevor die Kinder aus dem Haus gingen,weinten sie fürchterlich,och was ist denn?
ich konnte sie kaum trösten.
am Abend,da waren die Kinder noch weg,kamen 2 Von denen Menschen die ich noch nicht kannte,redeten kurz mit meinem Frauchen,sperrten mich in meinen korb,und holten mich mit!
ich hatte jedoch kaum Angst,ich bin ja ein Kater!!wenn auch nicht mehr ganz vollständig-unverschämtheit,aber dafür räche ich mich noch!
dann kam ich in mein neues zuhause,wo ich mich schnell einlebte,meistens sitze ich auf dem Balkon,oder beobachte so ein echsending in dem glaskasten,kann man mit dem spielen?habt ihr sowas auch?
naja also soviel habe ich noch nicht erlebt,die ersten 4 Monate bei mami,dann 4 monate bei dem alten frauchen ,jetzt seit 4 wochen bei meinem neuen Frauchen.
aber die kuscheln genauso gerne wie cih.
oh mein Frauchen kommt,ich schreibe bald wieder

tschüs
mau

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #102
Hallo Miro,
ich hatte auch so einen Start ;) Ich war erst bei meiner Mami, dann bei einer Familie mit drei Kindern (mit denen ich nicht so gut klar kam, Kimder sind irgendwie nicht so meins) und jetzt bin ich bei meinen Dosis ;)
Kimba war zuerst bei ihrer Mami und dann kam sie direkt hierhin.

LG Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #103
hier ist mal ein Bild von mir:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #104
Hallo Mizies,

an meinen Start kann ich mich gar nicht mehr so Recht erinnern. Ich weiss nur, dass ich mit einem Jahr zu einer Familie kam, die einen Hund hatten.:evil: Ich mag diese ja Viecher überhaupt nicht...:? Ich kam dann zu einer Mitarbeiterin von einem Tierheim, die hat mich dann erst mal zu diesen Nackpopos mit den weissen Kitteln mitgenommen. Die kann ich genauso wenig leiden wie die Hunde:roll: Wie findet ihr die denn eigentlich?
Danach kam ich dann endlich zu meinen jetzigen Dosis, Mann, war das vielleicht ein hin und her...
aber nun ist ja alles überstanden:)

lg

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #105
hallo ihr, hier ist mal wieder euer seppl. seppi wie mich meine dosi nennt find ich dann doch affig. bin ja schliesslich ein ganzer kerl und immerhin 7 monate alt.
dosi hat verraten dass ihr schon bilder gesehen habt, also lass ich das mal.
eigentlich wollt ich euch ja erzählen dass meine dosi ja eigentlich ganz lieb ist und
meinem kumpel bailey und mir es hier echt gut geht. aber bei so manchen sachen
versteh ich nicht was sie hat. grade vorhin. da war sie dabei ihr körbchen wie sie
sagte "frisch zu machen". och, dacht ich, hab grade nichts besseres zu tun. ich helfe.
fand dosi nicht gut. ständig fauchte sie ich soll weg gehen und sie endlich das
betttuch (was´n das ????) aufziehen lassen. hab mich doch blos drunter versteckt
und wollt es von unten ziehen helfen :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hallo mitkatzen ich bin bailey. hab den plüschi mal von der tastatur verjagt.
wollte auch mal einen gruß loswerden und was zum thema schubladen sagen.
ich find die dinger toll. damit kann ich dosi immer prima ärgern. wenn sie in
ihrem körbchen ist und feste schläft mach ich die nämlich alle auf. muss ja
immer mal nachsehen ob noch alles drin ist :lol:
was mir auch spaß macht....kann das hier noch jemand ? ist türen auf
machen. aber auch das mag dosi nicht. die schliesst dann einfach die
tür zu damit ich sie nicht auf mach.
manchmal hat sie echt keinen humor :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #106
hallo bailey

meinst du nur die Schubladentüren oder auch Zimmertüren?
ich kann beides nicht,mein Dosi sagt ist gut so,weil ein Zimmer,das sie Tierzimmer nennt,ist für mich tabu
aber ich bin doch ein Tier,wieso darf ich dann da nicht rein?
sie sagt sie hat da Meerschweinchen und Mäuse und Hmaster und so was drin,weis nicht genau was das ist,kann man die essen??
euer Miro

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #107
zimmertüren miro.
also gegessen hab ich sowas noch nicht aber gehört dass man mäuse und hamster
essen kann hab ich schon.

bailey

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #108
aber da ich ja ein vorbildlich braver Kater bin,habe ich das Tabu von Anfang an akzeptiert.
ich sitze dann vor der Tür,und warte,bis Dosi wieder rauskommt.
immerghin darf sie ja auch nicht in mein Katzenklo,das akzeptiert sie ja auch.
ist bei euch doch bestimmt auch so.
wisst ihr,was Dosinchen heute gemacht hat,sie hatte ein Leckerchen in der Hand,und sagte zu mir Sitz! ,da ich weis das die Menschen das bei Hunden machen,und dann stolz sind,wenn sich Die Viecher auf ihren dicken popo setztn,hab ich das auch gemacht weil wir sind doch besser als diese Hundestinker oder?
dosine hat es herrchen erzählt als er heimkam,und gelacht und gesagt,es war ja nur ein witz,aber ich hätte mich brav hingesetzt.
sie brauchen aber nicht zu denken,das ich das jetzt immer machen.
tzz ich glaube das Wetter setzt ihnen schwer zu...;)

lg Miro

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #109
Huhu,
mmh, meine Dosine hat noch nie Sitz zu mir gesagt, ich würds aber auch nicht machen!
Puh, der Dosi ist krank, der hat Ohrenschmerzen..wasn das?
Ich gehe jetzt schlafen, die Dosis gehen nämlich ins Bett, da muss ich mich schnell dazulegen :)

Tschüssi und gute Nacht, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #110
hallo Kimba
Ohrenweh ist irgendein böses Aua,soviel weis ich schon,aber ganz genau auch nicht.
aber ich glaub das tut ganz dolle weh,tröste dein Dosi.schleck ihr über die Hand,und miaue ganz lieb,das hilft immer.
bestell ihr mal gute besserung von mir!
das mit dem Sitz ist ganz lustig,ich mache es jetzt schon freiwillig,sie braucht nur eien Finger zu heben,und ich weiss bescheid ABER das amch ich nur weil ich dann Leckerli bekomme.
manchmal will Dosine das ich mich hinlege,für mein leckerli,also wie beim Platz bei dem Wackelpopos,aber da versteh ich oft nicht,was sie will...
sie guckt zuviel Fernseh ,vonwegen katzen was beibringen und so,als wenn eine Katze nicht genug zutun hätte:vom Balkon schauen,auf Haus aufpassen,fressen,spielen,schlafen.ihr wisst von was ich rede,stimmts Freunde?

mau mau

Miro

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #111
Miau..
wir trösten den Dosi natürlich ganz viel, aber es hilft nicht, er muss morgen zum Arzt sagt die Dosine! Der Arme, hat da bestimmt genauso viel Angst wie wir immer!
Also, als Katze hat man wirklich immer etwas zu tun ;) Und wenn es nur schlafen ist..
Das werden wir jetzt auch mal tun, Gute Nacht!

Kimba und Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #112
Miau...
habt ihr alle Laptopverbot? ;)
Puh, die Lili und ich haben heute Nacht so lange fangen gespielt bis die Dosis wach waren *hehe* Was für ein Spaß..
Wie kriegt ihr eure Dosis nachts wach?

LG, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #113
ich mach meine Dosis nachts eigentlich nicht wach,die Dosine macht mich immer wach,weil sie immer aufs Klo rennt,oder was futtern;)
am Anfang bin ich der immer nachgerannt,aber das ist mir zu blöd.ich krieg ja eh nichts vom Mitternachtsschmaus ab:(
wo schlaft ihr eigentlich?
ich schlief meistens auf dem Boden ,habe mich in Dosines Jeans zusammengerollt,der Gürtel klimpert so schön,Dosine hat mir jetzt eine Decke gekauft,die ist echt kuschelig.Seit 2 Tagen schlafe ich Abends meistens auf der Couch,komme aber nachts irgendwann ins Schlafzimmer auf meine Schmusedecke.
am Tag schlafe ich oft bei den Dosis aufm Bett,dürfte ich auch nachts,mag ich aber nicht,da würde mich bestimmt jemand Plattrollen;)

miau mau Miro

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #114
Hi,
also Kimba schläft entweder unterm Bett (keine Ahnung warum) oder in ihrem Lieblingskörbchen oder im Kratzbaum ;)
Und ich schlafe fast immer bei den Dosis im Bett, die rollen mich auch nicht platt, ich lieg dann immer mit unter der Bettdecke..ganz kuschelig

LG, Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #115
hallo zusammen
ich schlafe immer bei meiner Dosis im Bett... Ist dann so kuschelig und am abend gibt es immer noch streicheleiheiten... Dann streck ich mich voll auf dem Bett aus, so das sie fast kein Platz mehr hat... (hehe)...
meistens schlafe ich sowieso nicht auf dem Deckelchen das bei ihren Füssen liegt, sondern neben an um sie zu ärgenr. Sie regt sich dann immer so auf und ihre MaMa auch weil dann alles voll Haare ist...(hihi)
Ich wecke meine Dosis manchmal wenn ich Lust habe... Dann steht sie und wenn ic kein Futter habe gibt sie mir noch welches, weil sie nicht will das ich sie noch weiter nerfe mit "miauen" wie die unsere Sprache nennen^^!
Manchmal schreit sie mich auch an, nur weil ich meine Krallen an ihrem Teppich wetzte.. In der Nacht merckt sie es aber nicht, dann nerft sie sich am Morgen... Und ich amusier mich... :D
byebye
sämi

PS: Komme bei Frauen nicht so gut an... Bin ein bisschen zu dick..:)
Habt ihr Flirttipps?^^

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #116
Hi sämi,
also ich bin auch ein bischen zu dick, sagt die TÄ, wolln wir uns mal treffen? ;))

Also, ich glaub, die Dosis haben jetzt endgültig den Verstand verloren: Die haben heute vier große Schüsseln mit "Salaten" (also lecker Essen) gemacht und reden die ganze Zeit davon, dass die Dosine morgen Geburtstag hat..wasn das?
Und wer soll das alles essen? Kann mir das vielleicht einer erklären, bin ganz schön durcheinander...

LG, Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #117
hallo freunde!

wisst ihr was?meine Dosine hat ganz doll Zahnweh,die ganze Nacht schon,und ist heute morgen sogar freiwillig zum Zahnarzt,da war sie ewig nicht mehr..selber schuld!
aber sogern ich sie immer ärger,sie tut mir echt leid,Dosi ist arbeiten,und dosine liegt die ganze Zeit auf der Couch,sie sagt,der Arzt will den Zahn rausmachen,aber sie hat erst so Dinger die man schlucken muss,damit die Entzündung weg ist.so Teile zum Schlucken bekommen wir doch auch immer gegen die Würmer oder?
hat dosine jetzt Zahnweh oder Würmer?oder beides?
achherjee...

mau Miro

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #118
Hallo
ich habe keine Ahnung, weder von Geburtstag noch von Würmer...
Treffen? Es sollte mal einen Katzenbus geben!!!
Ich war gerade mitmeiner Dosis im arten am toben...
All Minute bin ich aber wieder abelegen und wir haben richtig schön geschmust:055::054:
Aber sie ging dann mit einem: "Uhh, dä Bodä isch ja mega heiss" (Ouh, der Boden ist ja sehr heiss). Zuerst waren wir eben in der Wiese, aber dann gingen wir auf den Teer und da hats ihr glatt die Füsse verbrannt. ich aber, lag sogar auf dem Teer ab!!!
Lg Sämi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Im Garten am toben... meine ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #119
Ich mag auch mal in einen Garten, was ist das?

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #120
Ja also der Garten ist mein Revier... (hehe)..
Wenn ich dann mal muss bekomme ich einen Anschiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plauderthread - nur für Katzen!

Plauderthread - nur für Katzen! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben