Plauderthread - nur für Katzen!

Diskutiere Plauderthread - nur für Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Mitmiezen :D und hallo Baghira :) hach meine Dosine hat einen "Sonnenbrand" ..weiß zwar nicht was das ist..aber sie meckert dauernt rum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #81
Hallo ihr Mitmiezen :D
und hallo Baghira :)
hach meine Dosine hat einen "Sonnenbrand" ..weiß zwar nicht was das ist..aber sie meckert dauernt rum, dass der höllisch weh tut dieser sonnenbrand :(
und dann hab ich heute nacht bei meiner dosine geschlafen..ich hab mich richtig gefreut, da ich normalerweise ja nicht bei ihr schlafen darf :( aber egal heute nacht war es richtig toll und ich war auch gaanz lieb :D

naja ich geh jetzt mal faulenzen..es ist total warm hier ..

vlg, Miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #82
Tag liebe Artgenossen,

ich bin die Mimi und wohne mit meinem Mitkater namens Toto bei 2 Dosis in Luxemburg.
Ich habe ungefähr 2 Jahre und Toto hat deren schon 16, er könnte mein Urgrossopa sein:lol:.
Vor ungfähr einem Jahr bin ich bei den 2 Dosis gelandet, die ich mittlerweile sehr lieb hab, Toto wohnt schon fast sein ganzes Lebn hier.
Die Dosine sagt immer, ich sei anfangs sehr schwierig gewesen, da ich unbedingt raus wollte und das aber nicht ging, da ich bis zur 3. Woche im Haus bleiben musste, und ausserdem hatte so eine Frau in weissem Kitel mir gerade erst sehr weh getan, ich glaube "kastrieren" nennt sich das. So durfte ich den Schmetterlingen und Vögeln nur vom Fenter aus zusehen. Das war echt fies...:?
Aber dann kam der grosse Tag an dem ich endlich an die frische Luft durfte. Boaa, war das schön. Ich hab dann auch gleich eine unschöne Begegnung mit einem Kater gemacht, den ich aber überhaupt nicht mag, da er mir ständig hinerherläuft und mich kratzt und beisst.:evil:
Mitlerweile bin ich sehr viel draussen, besonders wenn die Sonne scheint, doch heute ist es mir ehrlichgesagt zu heiss...:cool: Ich hab den Dosis auch schon mehrere Male Mäuse nach Hause gebracht. Eigentlich wollte ich denen doch nur eine Freude machen, aber die regen sich jedes mal so fürchterlich auf...Ich versteh das nicht so recht.:eusa_think: Ich dachte mir dann, dass sie vielleicht Mäuse nicht mögen, und so hab ich ihnen eine Vogel mitgebracht. Aber so richtig gefallen hat ihnen das auch nicht. Dosine ist ständig mit so einem komischen, lauten Ding umhergelaufen, glaube "Staubsauger" nennen sie das, und hat die lustigen Dinger, die die Vögel bekleiden weggemacht, denn die hatte ich überall in der Wohnung zerstreut.:p
Trotzdem versteh ich nicht, warum sie meine Geschenke nicht mögen. Versteht ihr das?:eusa_eh:
Mit Toto versteh ich mich eigentlich recht gut, nur dass er nicht mit mir spielen mag. Er bevorzugt es den ganzen Tag zu schlafen. Pffff, das ist ja echt so ein Faulpelz.:roll:
Ich weiss jetzt mittlerweile auch, dass die Dosine es gar nicht mag, wenn ich mich an das weisse Ding ranmache. Das ist so eine Dose mit Deckel und da ist etwas ganz leckeres drin. Ich glaube das ganze nennt sich "Butterdose". Nur ist es nicht so leicht für mich, den Deckel aufzumachen. Der ist so schwer, und meine Pfoten sind zu dick.:( Nun sperrt die Dosine das Ding immer weg, da ich es auch schon mehrere Male auf den Boden geschmissen habe, hab nämlich gemerkt, dass dann der Deckel aufgeht.:angel:
Ach, ich könnte euch noch so viel erzählen, liebe Mizies, aber meine Pfötchen tun mir jetzt schon weh vom vielen Schreiben. Warum müssen diese Tasten aber auch so klein sein...:roll:
Ich geh dann mal,
miauuu:sm1_013:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #83
Hallo Mimi :)
also ich gehe ja leider nicht nach draußen..aber ich bringe meinen dosis auch immer geschenke..wie z.B. ein Bonbon, dass ich mir gefangen habe...das kämpfen mit dem ist richtig schwer und das bonbon leg ich den dosis immer aufs bett und die freuen sich dann ganz dolle :D
ja diesen dreck-wegmacher.."staubsauger" oder wie das heißt..mag ich ganz und gar nicht..der ist immer gemein zu mir..der schreit mich immer an :D der ist ja soo gaaaaaaanz laut..aber wenn ich vor dem wegrenne, rennt der mir nie hinterher..:D

naja schönen abend und lg, miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #84
Huhu,
juchuu wir werden ja immer mehr *freu*
Kimba und ich haben Kekse geklaut, die in einer Dose waren, wir haben die ganze Nacht gebraucht, die Dose aufzukriegen, und als wir es endlich hatten, und jeder eine Hand voll Kekse gegessen hatten, hat der Dosi uns die weg genommen...dafür haben wir denen in die Wohnung gekotzt, weil die Kekse nicht so lecker waren.
Aber keine Sorge, uns geht es wieder gut ;)

Dieser Staubsauger, den kann man hauen, wenn der schläft! Das macht Kimba immer, aber wenn der wach ist, laufen wir beide weg ;(

LG, Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #85
Hallo Bebybauch!

Also SCHÖN sind die ja nicht diese Hasenviecher, die haben halt 4 Beine einen Kopf und einen kleinen Körper ;).Und die bewegen sich ganz komisch....so hüpfend *tz*,hab das auch mal probiert aber das funzt net so ganz.Und wenn ich mit denen spielen möchte und ihnen hinterher jage schimpft eine von den Dosis gleich immer *motz*Und das eine Hasenviech macht immer ganz gefährliche Geräusche und dem geh ich lieber mal aus dem Weg.....mann weiß ja nie....
Und stellt euch mal vor: die fressen NUR Grünzeug *ihhhhhh*labbrige Blätter u.so Körner (obwohl wenn mein Napf leer ist tun es die auch).
Aber die die vielen Verstecke in dem Gehege sind echt toll,ok.ich muss mich zwar immer mit diesen Viechern um den besten Platz streiten aber was soll`s.
Heute war ein fauler Tag...die " Braune" Dosi war heut daheim und lag auf der Couch rum mit meiner Sis war auch nix anzufangen und da dachte ich mir ich mach der " Braunen" eine Freude und hab mich auf ihren Brustkorb geknallt und meinen Motor angeschalten....die ist ganz schön ins Schwitzen gekommen.....
Dann waren wir abends noch auf den Balkon und haben diese fliegenden Dinger am Himmel beobachtet.....mir lief irgendwie das Wasser im Maul zusammen.Hm.
Und jetzt ist wohl schön langsam Schlafenszeit.
Morgen gibt es mehr von meinen Abenteuern.

Miau
Baghira

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #86
Hihi, so einen Hasen möchte ich mal sehen ;)
Lili sitzt grade vorm Fenster und beobachtet so Vögel, die im dunkeln fliegen.die Dosis nennen sie Fledermäuse.die fliegen vor dem Fenster hin und her..irgendwann kriegen wir eine!
Die Dosis haben eine gaanz große Maschine bekommen, da tun sie ihre Futternäpfe rein und die Blechdinger in denen die ihr Essen machen, und dann brummt es ganz laut. Da hab ich Angst vor!
Aber die Maschine kam in einem Riesenkarton! Da spiele ich jetzt mit ;)
Das ist supi!!

Muss weiter spielen..Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #87
Hallo Mizies,

ach, war mir heute aber mal wieder heiss...:redface: ich wusste gar nicht mehr, wo ich mich noch hinlegen sollte.:? Was macht ihr denn eigentlich so gegen die Hitze? Ich mag die ja gar nicht...:x
Dosine ist heute krank, die liegt die ganze Zeit auf dem Sofa, und hat mir dabei meinen Platz weg genommen. So ein Ding aber auch...:eusa_doh:
Jaaa Baghira, diese fliegenden Dinger am Himmel :), da läuft mir auch immer das Wasser im Maul zusammen. Die fliegen aber auch sooo schnell, ich muss dann immer von einem Fenster zum anderen laufen, sonst sind sie weg:D.
Wie findet ihr eigentlich diese Dinger, die sooo laut bimmeln, ich glaube "Telefon" nennt man das. Letztens lag der neben meinem Ohr, als er anfing zu singen. Hab dem dann mal einen kräftigen Hieb versetzt, aber der hat einfach weiter gemacht. Eine Unverschämtheit!:evil:
Also die Dosis haben schon komische Mitbewohner...:roll:

miauu
Mimi

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #88
Hallo meine lieben Miezen!

Ich kenne dieses nervige bimmelnde Ding auch *grummel*Kaum legt man sich MAL schlafen scheppert das blöde Ding und " Blondie" läuft immer gleich hin die "Braune" mag das Ding genausowenig wie ich.:clap:
Achja,ich hab ein neues Spiel entdeckt: den Schlafzimmer-Schrank aufmachen,reinkrabbeln und dann so tun als ob ich nicht mehr rauskann,dann muss eine von den Dosis aufstehen und mich rauslassen :lol:. Sehr lustig vor allem wenn die Dosis schon schlafen.Nur komisch das DIE nicht ganz so begeistert sind.
Und nochwas ist toll:sich unter dem Bett verstecken und dann die Dosis suchen lassen und sich ruhig verhalten....nur blöd das diese :evil: immer neue Wege finden um mich und meine Sis rauszulocken...zum Beispiel mit so ganz tollen Leckerlis,da kann man einfach nicht wiederstehen :uups:
Oder sie kommen mit diesem blöden "Staubsaugerding" und vergraulen uns so von unserem Versteck.Zur Strafe entleere ich dann meine Blase eben kurz in ihrem Bett....wenn ich mal 5 Minuten Ruhe hab.:p Dann schimpfen die aber immer mit mir und setzen mich ins Katzenklo (warum auch immer...ich WEISS ja das das mein Klo ist!) :eusa_think:

So jetzt ruft die " Braune" grad zum essen und ich muss schneller sein als meine Sis...also bis dann Euer

Baghira

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #89
Huhu,
ich mache bei der Hitze gar nichts anders als sonst ;9
Die Dosine hat heute den riesen Karton kaputt gemacht, den ich gestern bekommen habe :x ich weiss jetzt auch wie das heisst, was da drin war: Spülmaschine...komischer Name!
Naja, dann hat die Dosine mir aus den Pappstücken einen Tunnel gebastelt ;))
Das war dann doch ganz nett, aber jetzt ist die ganze Pappe weg :evil:
Find ich voll doof! So, die Dosis sind jetzt wohl jeden Tag zu Hause, die haben "Urlaub", weiss nicht was das ist. Aber jetzt kann ich die beiden den ganzen Tag ärgern *hehe*
So, jetzt tun mir die Pfoten weh..ich gehe ins Bett.

P.S.: das Klingelding wackelt auch manchmal, die nennen das Vibration...da kann man dann toll mit spielen...wenn das klingelt, setze ich mich immer davor und starre das an, damit das aufhört und dann kommen die Dosis und reden auch noch damit *kopfschüttel* dann denkt das doch, das kann immer weiter Krach machen, manchmal stehen die Dosis echt aufm Schlauch..

Liebe Grüße, eure Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #90
Hallu :)
Mir haben die Dosis ein Haus aus diesem Karton gemacht..war eigentlich ganz toll :D
nur ich habs kaputt geknabbert :(
was ich auch mache, wenn meine dosis nicht gucken und die waschmaschine offen ist, krabbel ich da manchmal rein..aber dann bekomm ich immer ärger :(
ich mag das "telefon" das kann man so schön schlagen :D
mittlerweile habe ich mich aber an diesen komischen mitbewohner gewöhnt.
mir tun jetzt die pfötchen weh und ich geh mal meine dosis ärgern ;D

vlg, miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #91
Huhu,
was ist eine Waschmaschine? Die Dosis sagen, wir haben auch so was, im Keller..da war ich noch nie ;(
Ist das gemütlich dadrin?

LG, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #92
Huhuh Bebybauch!

Wir haben auch sowas,bei uns steht das im Bad und die Dosis werfen da immer ihr Fell rein wenn es schmutzig ist,uum saubermachen....praktisch.Die haben viel Fell,in verschiedenen Farben und Formen....komisch.
Achja und auf dem Ding kann man schön schlafen und manchmal bewegt es sich...da erschreck ich mich immer .In das Ding darf ich nicht rein....weiß nicht warum,aber da werd ich immer rausgeworfen.Is eh ganz hart da drin....ausser das Fell von den Dosis ist drin,das ist toll und riecht auch so schön nach ihnen.

Miau
Baghira

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #93
Ja wenn das fell drinne ist, ist es immer bequem :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #94
Och, das ist aber gemein..ich will auch mal darein!
Mmh, die Dosis haben uns heute Hühnchen gekocht, weil die Lili gekotzt hat und die TÄ gesagt hat, wir sollen Hühnchen essen..die TÄ ist vielleicht doch ganz nett ..
So, jetzt halte ich meinen Schönheitsschlaf :D

LG, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #95
Guten Maunz die Damen,

ich bins wieder, der Nemo *pfote abschleck* So.
Ich verrate euch jetzt ein Geheimniss.
Haben eure Dosis eigentlich auch so tolle Tische wo immer dieser Pe Ze steht?
Also meine Dosine hat einen, und weil ich ein schlauer Kater bin, weis ich das sie immer die guten Sachen da im Schubladen hat.
Also Schubladen sind solche, naja Betten die man ziehen und schieben kann.
Kaaaatze, hat sie da sachen drin.
Papier, und kleine sachen. Aber ich bekomme immer nur ein leckerlistängerl. Manchmal fleischbällchen.
Ich finde das wenig. Kennt ihr das?
Jetzt wenn die da sitzt kann ich nichts machen.

Aber gestern ist sie in ihr Körbchen gegangen und dann wollte mal nachsehen. Also nur gucken, ihr wist ja ;) :p und so ne :angel:
Nun, also so lange rumgewüstet bis die erste lade aufging.
Teufel bin ich erschrocken. Da purzelt mir erstmal ein haariges ding entgegen. Ich dachte da ist noch eine Katze.
Später habe ich resigniert feststgestellt das meine Dosine eine Frau nachgemacht hat im Fasching.
Die heisst auch Cindy. Kommt aber von weit her. Marzahn glaub ich. Da muss meine Dosi immer lachen wenn sie die sieht.
Haha mau mau

SPäter war dann papier und so. Und dann waren sie, die stangerl.

Meine Dosi fand das nicht so prall und ich hab anschiss bekommen. =(
Seitdem macht die Schubläden immer fest.

Das wars mal wieder von mir. Mausi schläft gerade.

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #96
Huhu,
also, ich find Schubladen voll scheiße! Ich hab mich nämlich in einer eingesperrt letzte Woche. Die stand einen Spalt offen und ich bin reingehüpft, in die Wäsche von der Dosine und die Schublade ging zu. Zum Glück haben die Dosis mich miauen gehört und mich gerettet. Jetzt machen sie die Schubladen immer ganz zu! Also, ich mag die Dinger gar nicht ;(

Bis dann, eure Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #97
Hey Bebybauch,du musst die Schublade doch vorher ausräumen sonst hast du ja keinen Platz!*tz*
Also ich mach das seit gestern...die blonde Dosi war da jetzt nicht grad begeistert....die ist wohl absolut humorfrei :eusa_think:
Schubladen aufmachen ist echt toll,die Dosis verstecken da ihre Sachen drin,vor wem auch immer.Wahrscheinlich haben die Angst das man ihnen was wegnehmen könnte.Als ob dieses komische Fell was die sich da täglich überziehen irgendjemanden interessieren würd....MICH und meine Sis sicher nicht.Wir haben viel tolleres Fell und wir müssen es nicht in dieses " Waschmaschinen"-Ding werfen.Selbst ist die Katze.

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #98
Ich wollte die Schublade ja ausräumen, aber die war zu ;( Habe dann vor lauter Angst alles unordentlich gemacht, bis die Dosis mich gerettet haben! Die Kimba hat im Moment einen neuen Tick ;) die leckt die T-Shirts von den Dosis ab, aber nur unter den Armen...komisch warum macht sie das? Ich finde das gar nicht so toll.
Eure Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #99
iiih das stinkt doch :D
ich melde mich mal auch wieder :)
meine dosine hat ferien und ich darf jeden morgen in ihr zimmer, dann auf's bett und dann streichelt sie mich immer..und dann schlaf ich da bei ihr..:)
und meine dosis loben mich auch, weil ich in letzter zeit so lieb bin *freu*
naja, aber sonst ist nicht wirklich was los bei mir und bei euch?
freu mich darauf, etwas von euch zu lesen !

lg, miley ♥

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #100
Huhu,
bei uns ist nich so viel los, die Dosis haben Urlaub und sind viel zu Hause ;) Das ist schon cool. Nee, die T-Shirts stinken nicht, das ist total toll. Probier das mal!

LG Kimba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plauderthread - nur für Katzen!

Plauderthread - nur für Katzen! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben