Traumpferd!!

Diskutiere Traumpferd!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Zwergfriese? :shock: was ist denn das? :eusa_think: *ahnungslos* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): also Friesen kenn ich ja , aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traumpferd!! Beitrag #21
Zwergfriese? :shock: was ist denn das? :eusa_think: *ahnungslos*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also Friesen kenn ich ja , aber ZWERGfriesen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumpferd!!

Anzeige

• Traumpferd!! Beitrag #22
ich könnte mir höchstens ein fellpony vorstellen unter "zwergfriese"^^ diese onys sehen nämlich in der tat aus wie kleine friesen :D

• Traumpferd!! Beitrag #23
so hatte ich auch reagiert als ich das gerhört habe aber gibt es anscheinend er ist ein friese hat nur einen breiteren Rücken(voll gemütlich;))lg Tiermädel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nee also er ist schon ein Friese vielleicht hat der Besitzer das auch einfach nur gesagt weil er für einen Friesen schon sehr kräftig und klein ist lg Tiermädel

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumpferd!! Beitrag #24
iza ich liebe fellponys die sind so ruhig und nervenstark^^

mein traumpferd ist eigentlich ein brauner mustang mit schwarzer mähne/schweif
er sollte western können aber am liebsten dann gebisslos reiten mit einem superbequemen westernsattel. :D er sollte ruhig sein aber er soll nicht einpenn beim reiten ... sondern zeigen was er kann ;)

• Traumpferd!! Beitrag #25
hi leute

das ist mal nen cooles thema.

also mein traumpferd:

ein isländer mit endlosem, sprudelndem tölt
am liebsten ein schecke...aber natürlich auch alle anderen farben;)
ein pferd das richtig feuer hat, schnell ist...aber trotzdem lieb, verschmust und umgänglich ist.
kein pferd mit flügeln..aber trotzdem eins das (scheinbar) fliegt

lg

• Traumpferd!! Beitrag #26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traumpferd!!

Traumpferd!! - Ähnliche Themen

Suche eierlegende Wollmilchsau: Huhu, ich überlege als nächstes mal eine andere Hunderasse auszuprobieren. Fest steht nur, dass es eine Hündin wird. Habe mir also überlegt...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Gibt es eine passende Rasse?: Hallo, Eine Freundin von mir möchte sich später nach der Ausbildung einmal einen Hund holen, wenn die Wohnsituation, der Job & das Finanzielle...
Oben