Chinchilla Voliere

Diskutiere Chinchilla Voliere im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Tierfreunde, Ich suche für die nächste Zeit ein sehr sehr günstiges Volier, da ich ein Chinpärchen aus dem Tierheim aufnehmen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla Voliere Beitrag #1
DerGaertner

DerGaertner

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

Ich suche für die nächste Zeit ein sehr sehr günstiges Volier, da ich ein Chinpärchen aus dem Tierheim aufnehmen will.
so 40 euro wären nicht schlecht.
Ich wohne in Mönchengladbach wäre toll so in der Umgebung wäre bereit so gut 100 km zu fahren um es abzuholen.

MfG euer Gaertner

• Chinchilla Voliere Beitrag #2
niemand da ?

• Chinchilla Voliere Beitrag #3
push.......

• Chinchilla Voliere Beitrag #4
Bei Ebay gibts einen Chinchilla-Käfig für 20€. Muss allerdings abgeholt werden! Angebot gilt noch ca. drei Tage.
Weiß nicht, ob der von der Größe ok ist. Geboten hat dafür noch niemand!

• Chinchilla Voliere Beitrag #5
ein link wäre schön =)
wäre das möglich ? =)
kannstu ja per PM wennu magst

MfG Gaertner

• Chinchilla Voliere Beitrag #6
Wie ist den die Größe von dem? 20€ kommt mir schon recht günstig vor.

• Chinchilla Voliere Beitrag #7
@:der geartner
was ist das für ein tier auf deinem bild ?

• Chinchilla Voliere Beitrag #8
Sorry, hab das mit dem Link zu spät gesehen :uups:. Hab dir eine Mail geschickt mit einem anderen Käfig bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla Voliere

Chinchilla Voliere - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben