Schlaf gut Tweety!!

Diskutiere Schlaf gut Tweety!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... und schon wieder ist eines meiner Tiere verstorben. Gestern ist meine Tweety, ein Wellensittich, gestorben. Nachdem Sie schon ca 3 Tage davor...
  • Schlaf gut Tweety!! Beitrag #1
Dana

Dana

Punkte Reaktionen
0
... und schon wieder ist eines meiner Tiere verstorben. Gestern ist meine Tweety, ein Wellensittich, gestorben.

Nachdem Sie schon ca 3 Tage davor richtig komisch war, und dass nicht nur von dem vielen eierlegen, (ca 20 st.) sind wir dann zum TA gefahren.

Sie hatte ausserdem noch irgendwas am bein und ihr After war auch ganz dick.

Als wir beim TA waren, sagte er uns, dass es passieren kann, dass der Darm mit raus kommt, wenn Vögel zu viele eier legten.... Und das mit dem Bein hatte was mit dem Ischiasnerv zu tun...

Er sagte, ich soll den Darm wieder rein stecken, wenn er raus kommt.

Das dumme war nur, dass ich das Wochenende bei meinem Freund war. Also hab ich den Vogel auch dorthin mitgenommen.

Als wir bei meinem Freund waren hab ich den Darm von Tweety wiedermal reingesteckt und reingesteckt und reingesteckt....

Als ich mit meinem Freund kurze Zeit später von einem Spaziergang heim gekommen sind, lag sie schon tot im Käfig....

Wir wissen nicht warum sie genau gestorben ist....

Meine Tweety ist jetzt bei meiner Katze und unzähligen anderen Tieren von mir begraben.

Tweety hatt uns zwar immer genervt beim Fernsehschauen und sie war auch, genauso wie unsere Lili, ein Tier, dass wir nicht von anfang an hatten aber ich vermisse sie trotzdem!

Ich liebe dich meine zwickende, süße Nervensäge!!

Schlaf gut meine Süße!!!

Anhänge

• 138_3866tweety.jpg
    138_3866tweety.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 37
  • Schlaf gut Tweety!! Beitrag #2
oh mensch lass dich drücken das tut mir leid.

• Schlaf gut Tweety!! Beitrag #3
Danke schön!

Es ist echt scheisse....

Aber mann soll ja immer positiv denken.....

Thema:

Schlaf gut Tweety!!

Schlaf gut Tweety!! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Lange Trauer: Hallo, leider weiß ich nicht ob das hier hin passt, aber nach langer Ratlosigkeit wollte ich mich nun mal an euch wenden. Hier wird man ja...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kaninchen verstehen sich nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen zwei Kaninchen und zwar verstehen sie sich nicht wirklich. Eines ist ein Männchen (kastriert) und das...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben