Welsfrage (habe sand)

Diskutiere Welsfrage (habe sand) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also..... Ich habe meine Mutter überreden können und hab jetzt sand heute geholt und de Welsen geht es so gut die buddeln usw.:D Also jetzt meine...
  • Welsfrage (habe sand) Beitrag #1
aquafan8

aquafan8

Also.....
Ich habe meine Mutter überreden können und hab jetzt sand heute
geholt und de Welsen geht es so gut die buddeln usw.:D
Also jetzt meine Frage:
Ich habe 2 Metalpanzis und 1 Mamorwels.....
wann kann ich wieder Welse nachkaufen??:eusa_think:
Ich hatte immer pecht mit ihnen und mir sind schon viele gestorben....:(
Ich hoffe mit Sand fühlen die sich wohler und kann bald aufstocken...
aber welche Mamor oder Metall?

Lg ToTo:lol:

• Welsfrage (habe sand) Beitrag #2
wie groß ist dein becken denn??

und...
hast du den kies rausgenommen und sand reingetan??
dann behalte deinen nitritwert im auge.

und warte lieber noch 1-2 wochen damit das wasser nicht "umkippt"

Thema:

Welsfrage (habe sand)

Welsfrage (habe sand) - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Oben