Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen!

Diskutiere Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ein Pliz KANN muss aber nicht Ansteckend sein ;) Hatte nur einen Pilz an der Backe nach 2 Jahren Tierarztpraxis ^^ es kommt immer auf das...
  • Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen! Beitrag #21
Ein Pliz KANN muss aber nicht Ansteckend sein ;)
Hatte nur einen Pilz an der Backe nach 2 Jahren Tierarztpraxis ^^ es kommt immer auf das Immunsystem des Tieres an. Wir sind ja überall von Pilzen "umzingelt" nur aber wir meistens ein gutes Imunsystem :)

• Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen! Beitrag #22
kahle Stelle

[h=5]habt da mal ne frage unzwar hatten wir gestern unsere zwei Kaninchen drausen bei bischen wind der eine hat jetzt ein rot umrandentes Auge und der andere hat aufeimnmal seid heute mittag keine Haare mehr auf der Nase.
kann mir da jemand helfen und sagen was das sein könnte ?????
Danke für eure Hilfe :)[/h]

• Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen! Beitrag #23
Hallo
Der mit dem rot umrandeten Auge wird sich wohl einen Zug geholt haben. :? Bei dem anderen kann man das aus der Ferne schlecht sagen. Hat er nur an der nase Fell verloren? Es könnte natürlich Pilz oder Milben sein, dann wird das andere Kaninchen das aber auch recht flott haben. Lass das lieber mal vom TA kontrollieren und nimm den anderen wegen dem Auge auch mit.

Thema:

Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen!

Hilfe, mein Kaninchen hat kahle Stellen! - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben