Ade kleiner Theo

Diskutiere Ade kleiner Theo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Theo Geboren im Juli 2007 Gestorben am 29.01.2009 Gestern warst du doch noch so aktiv und hast überall rumgewühlt. Was war heute...
  • Ade kleiner Theo Beitrag #1
katKat

katKat

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Theo
Geboren im Juli 2007
Gestorben am 29.01.2009

si850048ae8.jpg

Gestern warst du doch noch so aktiv und hast überall rumgewühlt.
Was war heute früh mit dir los? Ich kam rein ins Zimmer und habe dich gesehn. Du lagst mitten im Käfig, aber du hast doch geatmet!
Ich habe deinen letzten Atemzug gesehn! Aber warum? Warum du? Warum heute?
Ich wollte dich nicht gehen lassen obwohl es besser so ist!
Ich hoffe du kommst gut an hinter der Regenbogebrücke.
Dein Bruder hat dich sicherlich vermisst.
Grüße auch die andern 3 ganz lieb von mir.
Ich werde dich und auch die anderen nie vergessen!
Mein armer kleiner Theo...
Dein KG

Es ist zwar hart für mich aber es ist besser für ihn. Er hatte das Backflippersyndrom und ich spielte vor einem halben Jahr mal mit den Gedanken ihn zu erlösen. Doch er hat mir die ganzen 1 1/2 Jahre sehr viel Freude bereitet. Danke dafür.

:022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022:

• Ade kleiner Theo Beitrag #2
Uii das tut mir voll leid *tröst*
ist echt ein wunderhübsches und süßes Tier!
Er hatte es bestimmt ganz schön bei dir und er würde dir bestimmt dafür danken!
am besten immer mit einem lächeln an die schönsten zeiten mit ihm denken, so schwer das auch ist..
nochmal *tröst* und LG♥

• Ade kleiner Theo Beitrag #3
Danke für die Beileidswünsche.

Du hast recht.. das positive an der ganzen Sache zu sehen ist immer das beste.

lg

Thema:

Ade kleiner Theo

Ade kleiner Theo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...

Neueste Beiträge

Oben