die Pille für den Hund ?

Diskutiere die Pille für den Hund ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Wow wie ist man manchmal dumm, ich hätte eine Kastration machen gelassen, als Empfängnisverhütung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die Pille für den Hund ? Beitrag #21
Hi,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Wow wie ist man manchmal dumm, ich hätte eine Kastration machen gelassen, als Empfängnisverhütung.
Damit die "Männerwelt" nicht kopflos hinterher hechelt. :D
Nee mal im Ernst, die Folgen von etwaigen Krankheiten ohne Kastration waren mir nicht bewußt bzw das Risiko dadurch zu verringern.

Den Text mit der Wesenveränderung such ich noch raus.

Warum so spät? Ganz einfach weil ich sie letztes Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie läufig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die Pille für den Hund ?

die Pille für den Hund ? - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...
Kastration Rüde - Zeitpunkt: Hey, ja schon wieder ein Thread über die Kastration bei Rüden - aber ich möchte ungern fremde Threads für meine Fragen missbrauchen und jeder...
Kastration sinnvoll?: Hallo! Ich überlege seit einiger Zeit unseren 4 Jahre alten Rüden kastrieren zu lassen, hadere aber sehr damit. Schließlich ist es eine Reise...
Mein Hund hat ein Kind gebissen: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe gleich mal eine Hiobsbotschaft bekommen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Meine Eltern...
Oben