Operation Zoohandlung ô.o

Diskutiere Operation Zoohandlung ô.o im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ach Biendal, bei sowas bist du nicht die einzige! :( Ich war auch schon so oft bei uns in Zoohandlungen und wäre manchmal echt fast ausgerastet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Operation Zoohandlung ô.o Beitrag #21
Ach Biendal,

bei sowas bist du nicht die einzige! :( Ich war auch schon so oft bei uns in Zoohandlungen und wäre manchmal echt fast ausgerastet.
Mini-Käfige, Einzeltiere usw.
Einmal war ich kurz davor auf einen Mitarbeiter zuzustürmen und ihn anzuschaunzen: "ob er da gerade WIRKLICH eine Ratte am SCHWANZ aus dem Aquarium gehoben hat?"
Aber ich hab mich nicht getraut :(

Nur ein einziges mal habe ich mich bisher getraut mich auch an die Kunden zu hängen und mich dann einzumischen, haben auch E-Mail ausgetauscht etc. hab ihnen dann auch ne Mail geschrieben aber nie Antwort erhalten... :(

Schon schade sowas und ich fühl mich dann immer Tage lang besch***en :(

• Operation Zoohandlung ô.o Beitrag #22
Ich finde es ja immer erstaunlich, wie viele Eltern ihren Kindern Tiere "erlauben", oft auch mit dem Hintergedanken, daß die Haltung eines Haustieres ja das Verantwortungsbewusstsein der Kinder fördern würde. Dabei leben sie ihren Kindern gerade das Gegenteil vor... *seufz*

Fressnapf legt übrigens selber Flyer aus, die (zumindest in Kurzfassung und, wenn ich das recht in Erinnerung habe, halbwegs richtig) über die artgerechte Haltung von Ratten informieren... gibt es die dort auch in dem Fressnapf, in dem du bist?

• Operation Zoohandlung ô.o Beitrag #23
also bei dem wo des war (trudering) hab ich die noch nicht gesehen ...werd beim nächsten mal genauer schaunen
alo meine eltern hätten mich das tier nicht behalten lassen, erstrecht nicht weil ichs verheimlicht hab ...

• Operation Zoohandlung ô.o Beitrag #24
da fällt mir nochwas ein...als ich meine zwei hasis geholt habe, hatte ich zur begrüßung ein strauß peterle in den transportkorb gelegt...da meinte auch die verkäuferin ich solle das lieber rausnehmen, da man hasis bis zum alter von 3 oder 6 monaten ( weis nichmehr schon länger her) kein grünzeug geben sollte da sie davon durchfall bekämen *kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Operation Zoohandlung ô.o

Operation Zoohandlung ô.o - Ähnliche Themen

Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?: Bin heute im Zooladen gewesen, habe Futter für den kleinen besorgt. Ich bin momentan sehr ratlos... wie kann es sein das im Zooladen bei dem...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte über meinen Tagesausflug nach Potucky (Breitenbach) in Tschechien berichten. Die alte Bergbaustadt befindet...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Papagei für Anfänger: Hallo, Ich hab mich neulich hier registriert. hab aber vorher Monaten lang Themen hier und woanders gelesen und mich über Papageien informiert...
zwei goldis richtig halten: Hallo Ihr lieben! also mal ne kurze erklärung zu meiner Frage an euch, ne Freundin von mir hat Hamster Nachwuchs bekommen und ich fand die so süß...
Oben