Impfen fürs Ausland?!

Diskutiere Impfen fürs Ausland?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich ziehe demnächst nach Spanien und möchte meine fünf Schatzis (Zwergwüstenhamster) auf jeden Fall mitnehmen... Nun weiß ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfen fürs Ausland?! Beitrag #1
Poquita

Poquita

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich ziehe demnächst nach Spanien und möchte meine fünf Schatzis (Zwergwüstenhamster)
auf jeden Fall mitnehmen...

Nun weiß ich aber nicht ob sie dafür geimpft werden müssen, da unser Kater, der auch mitkommt, auch eine Impfung benötigt,
und wenn ja wie teuer würde das für die kleinen ungefähr werden?
Möchte sie auf keinen Fall verkaufen müssen :022:

Danke schon einmal im Voraus

• Impfen fürs Ausland?! Beitrag #2
Hamster brauchst du nicht zu impfen, das ist kein Problem, du wirst nur mit den hohen Temperaturen aufpassen müssen, Hamster vertragen das schlecht, da wirst du kühlen müssen.

• Impfen fürs Ausland?! Beitrag #3
yop..antigone..!
Auserdem sind hamster Kleinetiere..da is das mit dem infen eh so ne sache..!

• Impfen fürs Ausland?! Beitrag #4
  • Impfen fürs Ausland?! Beitrag #5
Also, Impfen musst du sie nciht, aber wie Anti. schon sagte, immer wieder kühlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfen fürs Ausland?!

Impfen fürs Ausland?! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...
Kleiner Kater / Problemkind: Hallo Zsm! Wir haben vor ca 2 Wochen einen kleinen Kater vom Tierschutz adoptiert. Der kleinen wurden von der Mutter vernachlässigt auf der...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben