American Bulldogs!? Oder allgemein Hunde in Bremen?!

Diskutiere American Bulldogs!? Oder allgemein Hunde in Bremen?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Da wir am Samstag unsere Abby bekommen, wollte ich mal zwecks Erfahrunsgaustausch fragen, ob es hier noch mehr Am. Bulldog-Halter gibt?! Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • American Bulldogs!? Oder allgemein Hunde in Bremen?! Beitrag #1
frettchentina

frettchentina

Punkte Reaktionen
0
Da wir am Samstag unsere Abby bekommen, wollte ich mal zwecks Erfahrunsgaustausch fragen, ob es hier noch mehr Am. Bulldog-Halter gibt?! Wir hatten schonmal einen Am. Bulldog-Mix und haben uns eingehend informiert, also keine Panik, es geht nur um persönliche Erfahrungen u.ä....

Ansonsten gibt's hier vielleicht ja auch noch andere Hundehalter in Bremen (gerne Huchting, Grolland oder Delmenhorst), die mal Lust auf gemeinsame Gassigänge haben?!

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

American Bulldogs!? Oder allgemein Hunde in Bremen?!

American Bulldogs!? Oder allgemein Hunde in Bremen?! - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Familie sucht passenden Hund: Hallo liebe Forum-Gemeinde, da ich ein absoluter Anfänger was die Hundehaltung angeht, hoffe ich hier die gewünschten Antworten und Tipps zu...
Oben