Ist es zu früh ???

Diskutiere Ist es zu früh ??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja hin fahren dürfen wir das ist kein problem.Waren ja auch schon letzte Woche Montag da gewesen.Die sind winzig passen in eine Hand voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es zu früh ??? Beitrag #21
Ja hin fahren dürfen wir das ist kein problem.Waren ja auch schon letzte Woche Montag da gewesen.Die sind winzig passen in eine Hand voll Knuffig.Bin schon auf den nächsten besuch gespannt.wie weit sie sich schon entwickelt haben.Ist alles so aufregend hehe.Kann es kaum erwarten bis sie die wohnung erkunden und durch die gegend jagen :p

LG Biene89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es zu früh ???

Ist es zu früh ??? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben