Balkon sichern

Diskutiere Balkon sichern im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab's jetzt endlich gefunden, was ich in meiner alten Wohnung hatte: http://www.petfence.de/balkon/balkon-detail.htm Und zwar nur den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balkon sichern Beitrag #21
Ich hab's jetzt endlich gefunden, was ich in meiner alten Wohnung hatte:

Und zwar nur den oberen Teil, das ab der Brüstung, da mein Balkon unten nicht solche Gitter hatte... dieser obere Teil war nur mit Kabelbindern festgemacht (schöne Grüße an Deinen Freund, Suni ;)), und das hielt sowas von bombenfest - das war richtig schwer, die bei meinem Auszug wieder abzumachen!

Da diese Streben nach innen gehen und außerdem nachfedern, wenn man dran zupft, geht da keine Katze ran!

Off-Topic
ich frag mich nur grad, wie die bei diesen Fotos die Blumen gießen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balkon sichern

Balkon sichern - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katzenschutznetz für Balkon: Hallo, ich habe zwei junge Kätzchen: 3 und 3,5 Monate alt. Ich habe einen Balkon an meinem Haus 5,5 x 3,1 Meter, Höhe: ca. 7 Meter. Ich möchte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben