Unsere alte Isi-Stute und unser Stall..

Diskutiere Unsere alte Isi-Stute und unser Stall.. im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Überbaute Shetties? :eusa_eh: Das höre ich zum ersten Mal. Wieso sind sie denn überbaut? Weil die Zucht kleine Shetties haben will? Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere alte Isi-Stute und unser Stall.. Beitrag #21
Überbaute Shetties? :eusa_eh:
Das höre ich zum ersten Mal.

Wieso sind sie denn überbaut? Weil die Zucht kleine Shetties haben will? Ich bin gerade total ratlos...

• Unsere alte Isi-Stute und unser Stall..

Anzeige

• Unsere alte Isi-Stute und unser Stall.. Beitrag #22
es gibt bei vielen Pferden, da es ist sogar rassetypisch etwas überbaut zu sein, dort ist auch kein Mangel. Häufig kommt es auch vor bei Friesen oder Tinker. Oder bei den Schleswigern Kaltblütern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere alte Isi-Stute und unser Stall..

Unsere alte Isi-Stute und unser Stall.. - Ähnliche Themen

Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
An meinen Junghengst kein rankommen mehr.: Hallo liebes Forum, ich weiß das klingt nun arg seltsam, doch mein Hengst ist seit gut 2 Wochen wie ausgewechselt. Der Grund hierfür ist mir...
Oben