Hilfe!After verklebt...

Diskutiere Hilfe!After verklebt... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, das geht notfalls auch. Nicht zu viel nehmen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Nirmel schrieb nach 7 Minuten und 59...
  • Hilfe!After verklebt... Beitrag #21
Ja, das geht notfalls auch. Nicht zu viel nehmen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nirmel schrieb nach 7 Minuten und 59 Sekunden:

Das weiße Zeugs, ist das schmierig? Das wäre dann die normale "Schmiere", das sogenannte Smegma. Das ist völlig normal. Nur Haare, Späne, Heu, kot etc. sollte nicht drumgewickelt sein. Oft sitzt sowas ganz unten an der Wurzel, daher müsste einmal der komplette Penis freigelegt und kontrolliert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!After verklebt... Beitrag #22
danke, hab jetzte alles gemacht! wiegen tu ich nun au!:)
also danke für eure hilfe!

Thema:

Hilfe!After verklebt...

Hilfe!After verklebt... - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Hilfe! Meerschein hat starken Haarausfall!: Hallo! Zugegebener Maßen haben meine Eltern die letzte Zeit meine Meerscheine gefüttert und ich hab se schon seid ca. 2 wochen nicht mehr gesehen...
Oben