Suche Bannerexperte...

Diskutiere Suche Bannerexperte... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hay Leute..! Ich hab ein problem!:( Ich hab mir nen Banner gemacht dre wird aber sehr klein angezeigt..und gefällt mir nicht so..! Deswegen wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Bannerexperte... Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hay Leute..!
Ich hab ein problem!:(
Ich hab mir nen Banner gemacht dre wird aber sehr klein angezeigt..und gefällt mir nicht so..!
Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch so lieb ist und mir helfen könnte oder so einen zumachen..!
Es wäre wirklich so nett!:D
Ich hoffe einer findet sich!:eusa_think:
Und da is noch ne Sache ...:
Mein Tierforum ist aufeinmal in na anderen Schrieft ..also größer und so ich muss unten nun immer an so nem Ding rumschieben(ich weißt schlecht erklärt)..
Habt ihr das auch?
Wisst ihr wie man das ändern Kann ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich wünsch noch angenehme Tage!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bannerexperte...

Suche Bannerexperte... - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hundetrennung: Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, einem Tierforum beizutreten - um vielleicht so ein wenig Trost zu finden. Ich habe mir vor...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben