- kurz vor der Hund und Katz Anschaffung Beitrag #1
Wuffie
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit dem ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund und eine Katze. Anfang Juni werde ich schon 18 und habe mir immer noch nicht meinen größten Wunsch erfüllen können. Endlich haben wir ein Haus und Platz. Ich hoffe, dass beim Allergietest alles gut läuft. Wenn wir nicht allergisch sind, renne ich gleich nach dem Arzttermin in den Laden und kaufe erstmal die Katzensachen. Ich halte es nicht mehr aus ohne Tier. Mache dauernd Schnurr und Miau Geräusche, weil ich noch nichts habe. Versuche mich damit darauf einzustimmen :mrgreen: Ich liebe Tiere so sehr. Habe großen Respekt vor ihnen und schätze sie als wertvolle Geschöpfe und Freunde fürs Leben :sm1_013: Super Geschenk zum 18. Geburtstag.
Wenn ich die Sachen habe, werden wir gleich ins Tierheim fahren und uns einen Babykater holen, ca. 10 Wochen alt. Das wird der glücklichste Moment in meinem Leben sein. Wenn ich dann die Katze habe, wird dann auch die Mauer, der unseren Garten abgrenzt, fertig sein. Dann muss noch der Garten gemacht werden und Gartentore. Das dauert noch mehrere Monate. Wenn dann alles fertig ist und ich noch meine Führerscheinprüfung bestanden habe, holen wir uns einen Golden Retriever Welpen. Ich hoffe, dass das Kätzchen mit ein paar Monaten noch jung genug ist, um sich an den Hund zu gewöhnen. Ist das OK, wenn die Katze ein paar Monate alt ist :?:
Ich schätze, dass wir uns den Hund im Herbst 2006 holen können. Ich halte es aber echt nicht mehr ohne Tier aus und möchte mich solange mit der Katze zufrieden geben
Bin hier wahrscheinlich die einzige, die kein Tier hat.
Sage euch dann Bescheid, wenn mein Baby
hier eingezogen ist.
Wenn ich die Sachen habe, werden wir gleich ins Tierheim fahren und uns einen Babykater holen, ca. 10 Wochen alt. Das wird der glücklichste Moment in meinem Leben sein. Wenn ich dann die Katze habe, wird dann auch die Mauer, der unseren Garten abgrenzt, fertig sein. Dann muss noch der Garten gemacht werden und Gartentore. Das dauert noch mehrere Monate. Wenn dann alles fertig ist und ich noch meine Führerscheinprüfung bestanden habe, holen wir uns einen Golden Retriever Welpen. Ich hoffe, dass das Kätzchen mit ein paar Monaten noch jung genug ist, um sich an den Hund zu gewöhnen. Ist das OK, wenn die Katze ein paar Monate alt ist :?:
Ich schätze, dass wir uns den Hund im Herbst 2006 holen können. Ich halte es aber echt nicht mehr ohne Tier aus und möchte mich solange mit der Katze zufrieden geben
Bin hier wahrscheinlich die einzige, die kein Tier hat.
Sage euch dann Bescheid, wenn mein Baby