Durchfall

Diskutiere Durchfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; @ Eifelbiene: Duke kommt aus Spanien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall Beitrag #21
@ Eifelbiene: Duke kommt aus Spanien...

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #22
Okay, dann würde ich auf jeden Fall den Kot über mehrere Tage sammeln und speziell auf Giardien testen lassen. In Deutschland waren Giardien vor einigen Jahren noch gar kein Thema, sind jedoch im Laufe der Zeit durch Tiere aus dem Süden eingeschleppt worden. Viele TÄ denken jedoch bei Durchfall auch heute noch nicht sofort an Giardien.

Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen, dass er bloss das Futter nich so ganz verträgt. Konntest du denn schon eine Veränderung bemerken? Stullmisan wirkt bei Durchfallerkrankungen recht schnell, wird jedoch gegen Giardien keine Chance haben.

• Durchfall Beitrag #23
Also heute morgen hatte er schon wieder einen etwas festeren Stuhlgang...nur das letzte bisschen war noch etwas breiig.
Ich hoffe, dass es übers Wochenende ganz verschwunden ist und dann auch so bleibt.

Also kann ich wohl davon ausgehen, dass es "nur" mit dem Futter zusammen hing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...

Neueste Beiträge

Oben