Habt ihr sowas, wie eine Nachbarschaftshilfe, einen paritätischen Dienst oder sowas in der Nähe? Du hast zwar im Moment kein Telefon, aber vielleicht kannst du ja schonmal per Internet Adressen und Nummern raussuchen und morgen, wenn dein Stiefvater kommt, von ihm aus ein wenig rumtelefonieren und nach Hilfe suchen.
Hast du ansonsten vielleicht eine Freundin, die dir mal mit einem Handy aushelfen könnte? Per Gratisinternetdienst eine SMS hinschicken und sie zu dir herbitten?! (Tipp: wenn man bei gmx eine Emailaddy hat, kann man pro Monat 10 SMS umsonst verschicken!)
Mein Kind ist zwar gottseidank z.Zt. gesund, aber ich bin in einer ähnlichen Lage, wie du. Mein Mann ist wochentags von 6 bis 19 Uhr aus dem Haus, meine Mutter ist tot, mein Vater lebt in Hamburg und kommt nur am WE mal hierher, meine nächsten Verwandten wohnen in Kassel - ich bin hier im Grunde den ganzen Tag allein mit meiner Tochter... Wir hatten am vergangenen WE (bis Dienstag) einen 8,5 Wochen jungen Hundewelpen "zu besuch" und ich bin schier verzweifelt. Ich bin mit gesundem Kind schon zu nix gekommen, außer Kind füttern, Hund füttern, Hund raus, Baby wickeln, Hundepfütze auffeudeln, Hund irgendwelches Zeug aus dem Maul puhlen, Kind füttern, Hund füttern, Hund raus, Kind wickeln........... :silence: Ich hab am Montag bis mein Mann abends von der Arbeit kam nichtmal was gegessen, geschweigedenn mir die Zähne geputzt!
Also fühl dich einfach mal gedrückt, ich kann mir vorstellen, wie im Eimer du gerade bist! Und ich wünsch deinem Kind GUTE BESSERUNG!
LG Tina