Kind seit Samstag Durchfall

Diskutiere Kind seit Samstag Durchfall im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, hats du schon was neues erfahren. Fieber hier auch schon die ganze Zeit mit euch mit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #21
Hey,

hats du schon was neues erfahren.
Fieber hier auch schon die ganze Zeit mit euch mit.

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #22
Ja hab was neues..und wzar zu stand vor ner zuhen Tür! Sitze nun zuhause und kann wegen Telefon Sperrung keinen Erreichen und heul mir gerade erstmal ne runde die Augen ausen Kopf! Kann seit Tagen schon nix mehr wegen Emily in der Wohnung machen, komme kaum zum schlafen, kann keinen Anrufen der mir Hilft meine Mom liegt im KH und kann mir auch net Helfen! Mein Kühlschrank wird immer leerer!

Des ist ne Verkackte Woche...

Traurige grüße Steffi

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #23
Hi Steffi,

ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber hattest Du nicht eine Familienhilfe? Gerade Dein letzter Post hört sich für mich so an, als wenn Dir die Situation im Moment ein wenig über den Kopf wächst.
Hast Du denn niemanden, der Dir zur Seite steht?
Das mit dem Kinderarzt ist wirklich übel. Besonders, weil das WE vor der Tür steht.
Hast Du noch einen Arzt, zu dem Du mit der Kleinen gehen kannst? Ich glaube, das wäre wirklich wichtig. Das mit den kalten Armen und Beinchen hört sich irgendwie merkwürdig an.

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #24
Habe erst für Morgen Jemanden der mit mir zum KH fährt Morgen früh! Ehr schaft mein Stiefvater des nicht!

Die Familienhilfe kommt nurnoch 1x alle 2 Wochen! Sonst schaffe ich es ja so nur wenn die Emily krank ist Klammert sie und ich komme zu nix mehr! Solange war sie noch nie Krank meistens nur 2-3 Tage und nicht ne Woche! Sonst hatte meine Mutter sie immer Mittwochs genommen und wir sind Freitags immer Großeinkaufen gewesen! So klappte immer alles Mittwochs war Grundputz Angesagt also bis in die Kleinste Ritze! Der Rest der Woche war dann nur Küche,Gedschirr, Fegen Staubsagen halt die Kleinigkeiten! Aber selbst die schaffe ich kaum noch zu machen wenn sie pennt fege ich fix und wenn sie Wach ist kann ich wenn sie gute Laune hat eben Fix Saugen aber Spühlen ist nicht Drin! Oder Küche! Die ist direkt am Schlafzimemr dran des Weckt sie auf! Die Familien Hilfe hat mir übrigens auch nie Geholfen sass hier nur rum Und meckerte wie ich mein Kind erziehe! Dafür brauche ich keine Familienhilfe wenn ich doch alles alleine mache! Meine Mutter liegt ja auch net Ständig im KH des ist halt wieder wenn es kommt dann Richtig und alles auf einmal!

Kindkrank, Muttern KH, Stiefvater Doppelschicht, mit dem Freund schluss gemacht und Klein Ginger hält mich auch ganz schön auf Trab!

Denke Nach 1 Woche mit all diesen Faktoren darf man ruhig mal anfangen zu heulen oder sehe ich des Falsch?

Traurige grüße Steffi

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #25
Denke Nach 1 Woche mit all diesen Faktoren darf man ruhig mal anfangen zu heulen oder sehe ich des Falsch?

Natürlich darf man das. Keine Frage und es sollte auch gar kein Vorwurf sein. Ich dachte nur, das die Familienhelferin Dich gerade in der jetzigen Situation unterstützen könnte. Leider scheinst Du eine erwischt zu haben, die keine Hilfe ist. Aber es gibt auch gute, die sogar sowas wie eine Freundin sein können.
Deiner Kleinen Maus wünsche ich, das es ihr ganz schnell besser geht. Und Dir, das Du ein wenig zur Ruhe kommst.

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #26
Habt ihr sowas, wie eine Nachbarschaftshilfe, einen paritätischen Dienst oder sowas in der Nähe? Du hast zwar im Moment kein Telefon, aber vielleicht kannst du ja schonmal per Internet Adressen und Nummern raussuchen und morgen, wenn dein Stiefvater kommt, von ihm aus ein wenig rumtelefonieren und nach Hilfe suchen.
Hast du ansonsten vielleicht eine Freundin, die dir mal mit einem Handy aushelfen könnte? Per Gratisinternetdienst eine SMS hinschicken und sie zu dir herbitten?! (Tipp: wenn man bei gmx eine Emailaddy hat, kann man pro Monat 10 SMS umsonst verschicken!)

Mein Kind ist zwar gottseidank z.Zt. gesund, aber ich bin in einer ähnlichen Lage, wie du. Mein Mann ist wochentags von 6 bis 19 Uhr aus dem Haus, meine Mutter ist tot, mein Vater lebt in Hamburg und kommt nur am WE mal hierher, meine nächsten Verwandten wohnen in Kassel - ich bin hier im Grunde den ganzen Tag allein mit meiner Tochter... Wir hatten am vergangenen WE (bis Dienstag) einen 8,5 Wochen jungen Hundewelpen "zu besuch" und ich bin schier verzweifelt. Ich bin mit gesundem Kind schon zu nix gekommen, außer Kind füttern, Hund füttern, Hund raus, Baby wickeln, Hundepfütze auffeudeln, Hund irgendwelches Zeug aus dem Maul puhlen, Kind füttern, Hund füttern, Hund raus, Kind wickeln........... :silence: Ich hab am Montag bis mein Mann abends von der Arbeit kam nichtmal was gegessen, geschweigedenn mir die Zähne geputzt!
Also fühl dich einfach mal gedrückt, ich kann mir vorstellen, wie im Eimer du gerade bist! Und ich wünsch deinem Kind GUTE BESSERUNG!

LG Tina

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #27
Ich denke auch, dass es wirklich wichtig wäre, so schnell wie möglich zum Arzt zu kommen. Gerade Kleinkinder trocken schnell aus. Und wenn sie das schon seit einer Woche hat, wird es dringend Zeit!
Klar ist die Situation nicht einfach, aber es geht um die Gesundheit deiner Tochter! Kannst du zur Not nicht mir nem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln zum KH fahren. Oder gibt es vielleicht einen Arzt, der auch Hausbesuche macht?

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #28
Oh Hallo,
mir ist aufgefallen das du doch das neue Hündchen hast,und du hattest geschrieben das das Hündchen deine Kleine abgeschleckt hat,nun kam mir der Gedanke ob sie sich da etwas geholt haben könnte?
Ist kein Vorwurf,schoss mir nur gerade durch den Kopf.
Alles liebe für die Kleine.

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #29
Milch als Schonkost?

Na ich weiss ja nicht.

Ich bin mit meiner Tochter bis sie 2 Jahre alt war immer sofort ins KH gefahren. Gerade bei Durchfall. Das ist doch gefährlich!

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #30
Hallo,
ich schalte mich mal ein als Kranenschwester und Oma der Kleine ist auch 15 Monate. Ich würde dir dringend in solchen Fällen das KH empfehlen, gerade so Kleine Kinder haben schnell mal einen Novovirus der ist hartnäckig und gerade seit Weihnachten vermehrt im Umlauf. Das mit dem Kinderarzt bei dem du warst solltest du überdenken
scheint nicht gerade einer zu sein der sich viel Sorgen macht.
Hoffe es kommt alles bald in die Gänge und du alles besser in den Griff, ist nicht leicht mit einem Kind in diesem Alter und allein da zu stehen.
Gruß Angelika

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #31
Hi!

Sorry fürs Längere nicht Melden! Habe mioch einfach bei meinem Stiefvater einquatiert Helfen konnte er zwar nicht tat aber gut zur Not jemanden zu haben der einen Fährt und des gefühl nicht alleine zu sein!

Wir waren im KH die haben auch wieder Heim geschickt da des Kind nicht ausgetrocknet sei und es nen Einfacher Infekt sei!:eusa_doh: Genau wie der Arzt!

Seit Samstag nachmittags kein Schlimemr Durchfall mehr zwar etwas Breiig noch aber es geht! Damit kann ich Leben und sie ist auch viel Lebendiger!

Hatte den Doc auch gefragt ob der Hund was eingeschlept haben könnte er meinte aber das es ehr Unwahrscheinlich sei da der Hund Freittag Nachmittags kam und emily Samstag Mittag schon Göbelte und Abends (Freitags) kaum was essen wollte und Früh Haia wollte! So schnell würde des der Hund auch net schaffen nen Kind so Krankheitsmässig umzuhauen!

Bin gerade Zuhause und mache die Bude Fertig und dann werde ich eben Fix einkaufen und dann wird mir meine Kleine Nachgebracht! Meine Mutter ist Samstag Ausem KH entlassen worden und schaut nun nach ihr zusammen mit meinem Stiefvater!

Danke fürs Daumen Drücken!

Liebe grüße Steffi

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #32
Hört sich gut an, aber bitte merke dir fürs nächste mal: keine Milch!

Tee, Zwieback und geriebener Apfel

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #33
Sie bekommt aber jedesmal vorm Haia machen ihre Milch (Laktosefreie Spezial Nahrung)

Sonst würde die ja Garniix essen! Pro Tag 2 Zwieback reicht ja net!

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #34
Für ein zwei Tage reicht das. Wichtig ist genug Flüssigkeit (Tee).

Ich hab auch eine Tochter, sie ist jetzt 4 und ich hab das immer so gemacht.

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #35
Ja nur meine war nen Frühchen!^^ Doc sagte auch das sie ihre Milch brauchen tut und bis auf die Milch und Zwieback gabs ja nix Essbares!

Tee Trank sie ja Mindestens 2,5 Große Pullas meistens 3-4 und Banenen Saft! Für die Vitamine die Flöten gehen und Banane Stopft ja! Gebrochen hatte sie ja garnet viel 2 Tage! und den 2ten Tag war es nur Mittags!

Ging sich ja nachher nur noch um die Flitzekacke! ;)

Bin aber froh das sie Mittlerweile soweit ok ist! Nur Zwischendurch ist sie Noch Müde da pennt sie dann 2 Stundchen Max und dann ist es wieder ok! Denke sie Baun neue Kraftreserven auf!

Liebe grüße Steffi

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #36
Hi,
freut mich, dass es bei euch ein bisschen besser geht.

Habe heute von ner Freundin gehört, dass ihre Mutter im KH liegt und dort plötzlich auch ein Virus ausgebrochen ist und alle dann dort bleiben mussten. Das war auch ein Magen-Darm Virus, welcher wusste sie jetzt nicht.
Vielleicht hatte Emily ja auch sowas in der Art. Scheint grade irgendwie rumzugehen.

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #37
Ja ist wieder die Zeit! War letztes jahr auch zu der Zeit der NoroVirus! Netter kleiner Zeitgenosse! ;)

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #38
Hab auch gleich an den Noro-Virus gedacht, aber meine Freundin wusste nicht, was es war. Ich hoffe, wir bleiben von sowas verschont, ich hatte kurz vor Weihnachten meine erste Magen-Darm Grippe seit mindestens 7 Jahren und hatte natürlich mächtig Muffe, dass ich mein Kind anstecke. Der bekam dann aber "nur" eine Erkältung...Bin schon froh, dass er noch nie so richtigen Durchfall hatte. Muss echt übel sein.
Was macht Emilys Popo?

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #39
Popo ist nach Jeden Tag 10-20 Mins Popo Bad zwar immer noch Leicht Wund aber nicht mehr Entzündet oder Blutig! Sie Kann sogar wieder Lachend Aufen Hintern fallen! :D

Emily hatte es ja schon so oft..bin es schon gewohnt das sie sowas bekommt wenn man es nur Erwähnt das sie schon lange Nix mehr hatte dauerts meist nur 2-4 Tage und die Hat Durchfall und Göbelt! Andere Kinder habens mit den Ohren andere mit dem Hals..emily hat nunmal schwachen Magen-Darm! Naja muss man mit leben und man Lernt damit zu leben! Nur so lange hatte sie es noch nie! Des schlachte mich Total und Gestern hatte ich dann Leicht durchfall aber unsereins Steckt sowas ja leichter Wech als sie!

Naja zum glück ist des Gröbste so wie es ausschaut vorbei!^^

• Kind seit Samstag Durchfall Beitrag #40
Vertragen tut sie nur so ne Extra gemischte Arzt Salbe! Die ist auch gegen Pilz! benso Verträgt sie die Hipp Babycreme! Aber des wars dann auch schon! Des Baby Sitzbad ist: Apomix Kaliumpermanganatlösung 1% SR

Also schon Harte geschütze wie ich finde!

Liebe grüße Steffi

kennst du oxyplasstine??
also mein sohn verträgt auch nicht alles und als er 9 monate war hatte er auch einen blutigeb popo da hatte man gemeint man hätte ihm das fleisch vom hintern gezogen *autsch* ich kann dir sagen der hat geheult und dann kam meine mama un sagte zu mir versuchs mal mit oxyplastincreme ich habe es ihm dick drauf geschmiert und nach 2 tagen wars wieder einigemaßen besser!!!!
versuch es doch mal!!
aber bitte zuerst den arzt fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kind seit Samstag Durchfall

Kind seit Samstag Durchfall - Ähnliche Themen

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Kater Verhalten ratlos: Hallo, hab bei mir dem Kater Sammy 2,8 Jahre alt davon das erste Jahr im Wald halber Perser mit Europa Mix. Kater Sammy ist Kastriert und...
Katze "erlösen" ?: Über Moral & Unmoral...oder was kann ich nur tun um ihr zu helfen? unsere Mausi ist stolze 17 1/2 Jahre alt. Ja alt. Es fing vor einiger Zeit ja...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben