Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein erster Welpe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn du merkst, dass er muss, bring ihn sofort raus! Irgendwann wird er draußen machen und dann loben, loben, loben... Anders wird das nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster Welpe Beitrag #21
Geromina
Wenn du merkst, dass er muss, bring ihn sofort raus! Irgendwann wird er draußen machen und dann loben, loben, loben... Anders wird das nichts. Dann gewöhnt er sich an, ins Haus zu pieseln, wenn du Pech hast.
Als Nils noch klein war, wohnten wir im ersten OG, drei Treppen runter und noch eine vierte durch den Keller in den Garten. Ich habe Nils getragen, bis er ein Jahr alt war. Ab sechs Monaten langsam weniger, aber auch da noch. Er wog dann 20 kg und ich 55kg. Das geht Er kannte es so, hielt auch bei dringendem Geschäft ruhig.
So heute waren wir beim Tierarzt. Dummerweise hatte mein süßer heute nacht Durchfall. da konnte der Tierarzt nichts machen. Jetzt soll eine Diät machen. Am besten Reis und Kartoffeln. Jaaa ne, er mag den Reis schon mal nicht. aber ansonsten hat der Doktor nichts gemacht. Er hat noch in den Hals getestet. -.- nun er hat auch gesagt, dass ich bei der Kälte vermeiden soll rauszugehen mit ihm. :´( MEINE WOHNUNG. Ich werde denke ich versuchen bei jeglichen Pipi versuch runter rennen. Der pinkelt dann auch nicht den ganzen Weg runter oder???Vorallem Durchfall xD Ich weiß nicht. Irgendwie scheine ich alles falsch gemacht zu haben.
Ani
P.s. die ganzen Ärzte zu finden hier in der slowakei ... puh. Es war schon schwer einen Arzt zu finden der wenigstens ein bisschen englisch kann. Mein slowakisch ist noch nicht so brilliant.
LG
Mein erster Welpe Beitrag #23
Nienor
hm das ist ja mal ein tolles auswahlkriterium :/
nur weil er englisch kann heisst das nicht das er der beste arzt fuer deinen welpen ist .. hast du keine bekannten oder freunde die slowakisch und englisch koennen und zum uebersetzen mitkommen koennten ? ich finde die beratung von dem tierarzt mehr als schlecht .. ich meine du wusstest ja das er entwurmt werden sollte, das er evtl ne blasenentzuendung und erkaeltung haben koennte .. da wuerde ich mehr erwarten als ne ernehrungsberatung wegen durchfall und einmal in hals guggen ..
Mein erster Welpe Beitrag #24
B
bullymie
Guest
durchfall und husten,klingt für mich nach verwurmung,genauso war es bei meinem hund.danach kam das erbrechen von schönen lebenden würmern dazu.
so ein schwachsinn von nem arzt,von wegen nicht rausgehen.der hund muss raus,kauf ihm nen pulli wenns so eisig ist,haben wir auch gemacht.
Mein erster Welpe Beitrag #25
A
Aniko
xDDD oje... also ich hab ihm heute motgen die Entwurmungstablette gegeben.Was meint ihr, sollte ich ihm den reis geben, er will es definitiv nicht. und wo krieg ich die Salbe her. och ich weiß nicht. Blasenenzündung kann gut sein, er pinkelt extrem viel.... Heul, er tut mir so Leid, naja er ist glücklich. ich werde vllt ein paar Kamaraten fragen, sie sind Slowaken. Also als ich den Kot mir angeschaut habe konnte ich nichts lebendes darin erkennen. :/ das hatte mich der Arzt gefragt. Er dachte auch an die Würmer, nur, dass ihm das fraglich vorkam weil er mir ja die Tablette gegeben hatte. Gebrochen hat er auch noch nicht. Ich werd ihn mal darauf ansprechen mit der Blasenentzündung. Mein Freund mag den TA eigntlich. Er hatte mir damir damals meinen anderen Tieren gut geholfen.Naja wenn sich bis n#chste Woche nichts legt, und er nichts unternimmt, dann werde ich ihn wechseln. Will ja nur das beste für meinen kleinen. *besorgt*
Mein erster Welpe Beitrag #26
B
bullymie
Guest
bis nächste woche?sobald der durchfall länger als drei tage anhält ist es für einen welpen gefährlich.
im kot sind wenn dann wurmeier,ähnlich wie reiskörner.im erbrochen wären dann ganze würmer.
darf ich mal fragen wo du den welpen her hast bzw. was du dafür bezahlt hast?
Mein erster Welpe Beitrag #27
A
Aniko
Also ich denke es war ein Züchter. Er hatte mehrere Hunde, englische Bulldoggen, französische, dann mopse, und noch eine Art. Mein Welpe hat 200 € gekostet, aber nur weil er ein blaues Auge hatte ansonsten hatte er für die anderen 300 € verlangt., Nicht zu vergessen. Slowakei und nicht Deutschland. Geldverhältnisse sind ein wenig anders. joa. ALso ich wusste nicht, dass es extrem gefährlich werden kann. O.O ich mein nagut bei Menschen auch... so was soll ich dagegen tun. Er will den Reis nicht. Kartoffeln??? Ich weiß nicht mehr weiter. !!!! !!!! !!!! Ich mach mal Kartoffeln, gerade schläft er dann werd ich gleich mal raus rennen und dann kriegt er Kartoffeln. *ernsthaft besorgt*
Mein erster Welpe Beitrag #28
J
Jenny108
Das hört sich ja echt nicht ganz so prickelnd an. Sobald ein Mensch mehr als zwei Rassen "züchtet" wird es schon kritisch. Viele Hunde sagst du? Ob er sich auch ausreichen um alle kümmern konnte?
Mit dem kleinen würde ich in deinem Fall zum TA. Er wird ihm wahrscheinlich Kohletabletten verschreiben und dich etwas in Sache Ernährung beraten.
LG
Mein erster Welpe Beitrag #29
A
Aniko
Mein Spatz hat heute zum ersten mal draußen Häufchen gemacht. Bin ja soooooo stolz auf ihn. Nun es tendiert auch langsam wieder zu normal. Werde mal heute nacht schauen so um 4 xD ich freu mich schon
Mein erster Welpe Beitrag #30
B
bullymie
Guest
gut zu dem "züchter" sage ich nichts,ausser´....ach egal.
wird schon werden.solange du jetzt gut durchhälst was die stubenreinheit angeht.
was hast du denn bis jetzt gefüttert?bzw.was gab es bei dem vernehrer für futter?
hast du jetzt das futter einfach umgestellt?
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben,
ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha,
habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Welpe lässt Ersthund keine Ruhe: Hallo,
Wir haben seit 2 Wochen einen Australien Shepard Welpen (Merle, 12 Wochen). Sie ist sehr selbstbewusst, verspielt und kontaktfreudig. Dass...