knorpel am hinterbein

Diskutiere knorpel am hinterbein im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; da ich bald zum tierarzt gehe möchte ich gerne von euch wissen was die ursache ist. meine meeri hat am hinterbein gleich vor den nageln seitlich...
  • knorpel am hinterbein Beitrag #1
V

vera

da ich bald zum tierarzt gehe möchte ich gerne von euch wissen was die ursache ist.
meine meeri hat am hinterbein gleich vor den nageln seitlich einen knorpel. wenn mann es drückt oder reibt, sie scheint es nicht zu spüren. in meinen grund scheint es ganz harmlos zu sein. die hautfarbe ist normal und die haare sind alle noch dran. ist es vielleicht ein tumor oder einfach ein knorpel?
danke im voraus!

• knorpel am hinterbein Beitrag #2
Hallo vera,

kannst du davon mal ein Bild einstellen?

• knorpel am hinterbein Beitrag #3
leider es funktioniert nicht.

Thema:

knorpel am hinterbein

knorpel am hinterbein - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben