Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; es gibt auch pferde, zu denen die stehmähne passt....oder findest du nen schicken norwegerhengst mit stehmähne nicht gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #301
Ein kleiner Tipp am Rande: Stehmähnen sind doof. *ggg*

es gibt auch pferde, zu denen die stehmähne passt....oder findest du nen schicken norwegerhengst mit stehmähne nicht gut

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #302
nicht nur norweger hengst, generell fjordis/norweger (istd as eigendlich das selbe? XD)

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #303
Hihi klar sind Norrweger und Fjords das selbe...=D!Oder?*jetzt auch zweifel*

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #304
hihi - ja das ist dasselbe.....die fjorde sind ja in norwegen. aber keine ahnung wer den pferden den zweiten namen gegeben hat.

ich mag diese pferde....auch wenn ich mir so einen nie selbst kaufen würde....aber von ihrer erscheinung sind sie mit nem muskolösen körper/hals und dazu ne schöne stehmähne doch echt der knaller......

nem friesen würde ich jetzt auch nicht unbedingt ne stehmähne verpassen...die sehen mit langmähne besser aus

ach r+c: wie groß ist dein remi....der ist auch ganz schön kräftig. und was steckt da drin in seiner rasse??? ist wirklich nen schicker

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #305
remi ist ein ca. 1,60m großer (amerikanischer) Traber ;)
ich hoffe du meinst mit kräftig nicht "dick" *lach*
ich find ihn auch hübsch, ist mein traum"pony"^^..hab leider nie die kamera bei, wenn er mit erhobenem schweif und angeber kopfhaltung über die wiese trabt/galoppiert *seufz* *wein*

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #306
Huhu

Oohhh Mädels, ich lauf wie ne Oma- mein Knie ist total blau und im Stundentakt kamen neue farben dazu.
Da, wo ich das Horn abbekommen hab, ist nen fetter blauer Fleck und nun tut mein linker Nacken/Schulter weh,da bin ich wohl drauf gefallen..

Und Burani, da hast ja echt n hübsches Pferdchen erwischt. Schöne Farbe hat sie ! Aber das mit den zickigen und lahmarschigen deutschen Reitponys will ich ja mal überlesen haben :p
Ja, schick ist sie wirklich-ihre Mähne wächst nun auch wieder,die hat sie sich alle weggeschubbert.
Zickig ist sie, weil ich jetzt der Chef bin,aber ich sitz ja am längeren Hebel.

Lahmarschig? Sorry,ich hab den schnelleren Schritt noch nicht gefunden, entweder trottet sie meeeeeter weit hinter einem oder wenn man treibt dann Trab- aber du kannst mir ja mal zeigen. Ich muss eben stääändig ihr klar machen,das wir reiten und kein laaaari-fari Ausritt..

Nein, im Ernst, du bist wahrscheinlich bei dem Hopser mit den Beinen zu weit nach hinten gerutscht, da sind manche Stuten ein bisschen empfindlich. Und da sie noch so jung ist, ist es kein Wunder, wenn sie da mal ihr gutes Benehmen vergisst. Aber ihr versteht euch anscheinend ja sonst total gut. Es kann eben nicht immer alles perfekt laufen, sonst wäre es auch langweilig;)

Hmmmmm, ich weiß gar nicht so Recht, sie hopste, ich wurde durch geschüttelt und dann lag ich schon. Mehr weiß ich nicht mehr..hmmmppf..

ich hab sie dafür auch nicht bestraft-sie kann ja nichts dafür.Aber so mit ein wenig Erziehung, ein bissi Grundtraining wird das ein super Pferdchen..

Am Freitag wollen wir auf den Platz, da wird dann fleißig geübt..

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #307
nein...meinte nicht dick damit....sondern wirklich kräftig. nen amerikanischer traber??? die sind aber selten, oder.

tja...dann heisst es wohl immer die kamera parat zu haben.

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #308
selten? hmm, also hier ind er umgebung sind viele traber, aber wirklich nur wenige der kleineren art^^
danny das bringt meistens auch nichts.. wenn ich dann man ne cam bei habe, dann steh ich grad zu weit weg oder meine cam fängt an zu spnnen und geht ständig aus :/ dabei sieht das einfach mega schön aus, wenn remi da umherrennt wie ein vollblüter^^

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #309
ja traber gibts hier bei uns auch....aber nur so töltende, polnische traber.....so amerikanische hab ich noch nicht gesehen und/oder wenn nur selten.

das kann ich mir vorstellen...meine kamera hab ich zwar immer dabei aber so ganz so tolle fotos klappen dann meistens auch nicht....es sei denn ich bin irgendwo auf ner veranstaltung wo ich fotografieren muss.

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #310
Wenn ich mich mal einmischen darf hier gibts auch recht viele Trauber....=D!

Was sagt ihr zu meinem Schatz?

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #311
danny bei mir ist das zudem noch abhängig von den nachbar pferden ;) remi präsentiert sich nur,w enn die drüben alle herumrennen, denn da will er immer mitmachen^^ kleiner spinner xD
manno ichd achte meine freundin macht mir heute schöne fotos beim ausreiten (das erste mal alleine mit remi).. so auf der blumenwiese und so.. neiin -.-

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #312
@ Burani: Ach daher die "kahle" Mähne.
Zickig ist ja eher typisch Stute. Wallache sind ja eher die ruhigeren Typen. Meistens jedenfalls, gibt da bestimmt auch welche mit zu viel Charakter ;)
Schnell ist mein Pferd auch nicht mehr (zur Erinnerung: Deutsches Reitpony). Aber er war mal seeeehr schnell früher als er noch recht jung war. Der hatte den besten und schnellsten Mitteltrab im ganzen Stall. Das waren noch Zeiten, als die "Aaaahs" und "Ooohs" uns von der Zuschauertribüne zuflogen :lol:
Jetzt hat er zwar immernoch einen schönen Mittetrab, aber den langsamsten, den meine Reitlehrerin jemals gesehen hat.

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #313
Ich habe auch wieder Nachschub :)
Meine Freundin und ich waren wieder asureiten und haben ein paar Foros geknipst :D
Mal sehen wie ihr sie findet :p

Anhänge

• Svenja&Janine - Kopie.jpg
    Svenja&Janine - Kopie.jpg
    52 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF2336 - Kopie - Kopie.JPG
    DSCF2336 - Kopie - Kopie.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF2424 - Kopie.JPG
    DSCF2424 - Kopie.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF2431 - Kopie.JPG
    DSCF2431 - Kopie.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF2337 - Kopie.JPG
    DSCF2337 - Kopie.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 84
  • Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #314
Bin hier ja sonst nicht unterwegs, aber ich wollte mal eure schönen
Pferdebilder loben! :clap: Sehr Süße Hottis habt ihr hier.

Und bei der Gelegenheit möcht ich euch natürlich noch ein Bildchen da
lassen. Die Quallität ist mehr als miserabel - weil, mit dem Handy fotografiert.
Aber ich find es zu goldig wie Spatzi und klein Susa sich da putzen. :)

Foto0033.1.jpg

LG, Babsi

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #315
Toller Haflinger! *staunt*

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #316

Anhänge

• lkein.JPG
    lkein.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 67
  • ganz kein.JPG
    ganz kein.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 67
  • Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #317
schlange schlange.....du sollst nicht immer nur staunen.....du hast doch mal geschrieben in nem anderen thread das du auch reitest......dann tu uns doch mal nen gefallen und mach nen paar fotos, die du uns dann hier zeigen kannst.

biiiiiitttteeeeeeeeee!!!!!!

@zoey: das sieht wirklich herrlich aus......schickes pferdchen

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #318
Diee ist ja süüß :), Vielleicht machen wir am Samstag mal Fotos vom Springen..

Anhänge

• DSCF2374.JPG
    DSCF2374.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF2386.JPG
    DSCF2386.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF2433.JPG
    DSCF2433.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 66
  • Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #319
hey xsvenniyx....das erste bild ist echt hübsch.....ihr beide seit sehr gut getroffen....

• Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden Beitrag #320
Danke :p, das Pferdchen über mir kann die Augen genauso gut verdrehen wie meine. Echt abartig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden

Oben