Huhu
Oohhh Mädels, ich lauf wie ne Oma- mein Knie ist total blau und im Stundentakt kamen neue farben dazu.
Da, wo ich das Horn abbekommen hab, ist nen fetter blauer Fleck und nun tut mein linker Nacken/Schulter weh,da bin ich wohl drauf gefallen..
Und Burani, da hast ja echt n hübsches Pferdchen erwischt. Schöne Farbe hat sie ! Aber das mit den zickigen und lahmarschigen deutschen Reitponys will ich ja mal überlesen haben
Ja, schick ist sie wirklich-ihre Mähne wächst nun auch wieder,die hat sie sich alle weggeschubbert.
Zickig ist sie, weil ich jetzt der Chef bin,aber ich sitz ja am längeren Hebel.
Lahmarschig? Sorry,ich hab den schnelleren Schritt noch nicht gefunden, entweder trottet sie meeeeeter weit hinter einem oder wenn man treibt dann Trab- aber du kannst mir ja mal zeigen. Ich muss eben stääändig ihr klar machen,das wir reiten und kein laaaari-fari Ausritt..
Nein, im Ernst, du bist wahrscheinlich bei dem Hopser mit den Beinen zu weit nach hinten gerutscht, da sind manche Stuten ein bisschen empfindlich. Und da sie noch so jung ist, ist es kein Wunder, wenn sie da mal ihr gutes Benehmen vergisst. Aber ihr versteht euch anscheinend ja sonst total gut. Es kann eben nicht immer alles perfekt laufen, sonst wäre es auch langweilig
Hmmmmm, ich weiß gar nicht so Recht, sie hopste, ich wurde durch geschüttelt und dann lag ich schon. Mehr weiß ich nicht mehr..hmmmppf..
ich hab sie dafür auch nicht bestraft-sie kann ja nichts dafür.Aber so mit ein wenig Erziehung, ein bissi Grundtraining wird das ein super Pferdchen..
Am Freitag wollen wir auf den Platz, da wird dann fleißig geübt..