Suche Pflegepferd oder reitbeteiligung im Umkreis von 24997

Diskutiere Suche Pflegepferd oder reitbeteiligung im Umkreis von 24997 im Archiv Forum im Bereich Community; hallo ich bin 18 jahre und reite seit dem ich sechs bin und suche nun ein pflegepferd mit dem ich rumtütteln kann un dspazierengehn kann reiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Pflegepferd oder reitbeteiligung im Umkreis von 24997 Beitrag #1
Flecky

Flecky

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin 18 jahre und reite seit dem ich sechs bin und suche nun ein pflegepferd mit dem ich rumtütteln kann un dspazierengehn kann reiten sit nicht so wichtig ich wäre bereit um die 30 km zu fahren ich helfe auch gerne in stall koppeln oder hof ich bin 1,60m wer was weiß für mich bitte per PN melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pflegepferd oder reitbeteiligung im Umkreis von 24997

Suche Pflegepferd oder reitbeteiligung im Umkreis von 24997 - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
Oben