Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nimmt absolut nicht zu im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Kiki,
leider bin ich im Thema barfen nicht so bewandert. Muss ich zu meiner Schande gestehen 8-)
Den einzigen Tip, den ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimmt absolut nicht zu Beitrag #21
P
Pelle
Hallo Kiki,
leider bin ich im Thema barfen nicht so bewandert. Muss ich zu meiner Schande gestehen
Den einzigen Tip, den ich mal aufgeschnappt habe und dir evtl. etwas weiter helfen könnte wäre ein Bierhefepulver von der Firma Barabas (darf man Markennamen nennen? :eusa_doh. Damit wurden bei Hunden die ich kenne gute Erfolge erzielt, das Fell wurde satter und glänzender und das Gewicht stieg stetig an. Kostet im 500g Eimer 3,50€. Es regt den Appetit an.
Bierhefepulver gibt man wegen dem darin enthaltenen Biotin, das hilft sehr bei stumpfem Fell. Eine Appetit anregende Wirkung konnte ich bei meinem Hund dadurch noch nicht feststellen.
Nimmt absolut nicht zu Beitrag #23
P
Pelle
Hallo Kompassqualle,
echt nicht? Also bei allen Hunden die in meinem näheren Umfeld mit diesem Mittel zugefüttert wurden haben zwar u. a. ein glänzendes Fell bekommen, es wurde aber vor allem ein vermehrter Appetit festgestellt welcher mit einer Gewichtszunahme einherging.
Barabas selbst wirbt sogar mit einer appetitanregenden Wirkung.
LG Pelle
Nimmt absolut nicht zu Beitrag #24
Kompassqualle
Ich kenne den Hersteller leider nicht, meine Bierhefe ist aus dem Reformhaus, da steht auch nichts drauf von appetitfördernder Wirkung, entweder wirkt es also bei meinem Hund nicht, oder Barabas verwendet noch andere Stoffe :eusa_think:
Ein Versuch dürfte aber nicht schaden, da Biotin nicht überdosiert werden kann, vielleicht steigert es ja tatsächlich Sophies Appetit.
Ist sie denn jetzt eigentlich definitiv untergewichtig? Also ist der Muskelaufbau bedroht.
Verweigert sie denn das Futter wenn du ihr eine größerer Portion gibst?
Nimmt absolut nicht zu Beitrag #25
S
schnuckel
Gesperrt
mein hund nam auch nicht zu bisi kortisohn bekam jetz ist sie gut beisamen!
Cortison ist ein Medikament. Es ist bestimmt nicht dazu gedacht eine Gewichtszunahme zu bewirken. Denn diese Hündin braucht Fett und Muskelmasse. Cortison schwemmt den Körper auf, mit Wasser... Gesund ist dies nicht.
LG Pelle
Nimmt absolut nicht zu Beitrag #27
nadi
Was ich auch empfelen kann ist mal ein paar Nudeln oder Reis mit unter das Futter zu mischen oder mal gekochte eier! Natuerlich ist es super das ihr jetzt Barft! Fleisch duerfte schnell gutes gewicht bringen! Viel glueck bei der Gewichtszuname!
Nimmt absolut nicht zu Beitrag #28
Kiki2603
Gesperrt
Reis und Nudeln geben wir ihr nicht, weil sie Hautprobleme hat und es kann gut sein, dass es mit dem Getreide zusammenhängt. Seit dem wir barfen ist es besser geworden. Darum sind wir da vorsichtig...
Eier geben wir einmali n der Woche, allerdings roh.
Das mit dem Rinderfettpulver werde ich mich mal informieren, danke!
Appetit hat sie genug, aber ich füttere ihr dohc jetzt nicht 2kg Fleisch am Tag. Da würde ich ja arm bei
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
neues von der verrückten Bande ;-): Meinen beiden geht es super, ich versuche mal neues der letzten Tage zusammen zu fassen.
Kate entwickelt sich super. Sie ist nun 17 Wochen alt und...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt?
Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung!
Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen.
http://team-fuer-tiere.de/...
Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen,
in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html
habe ich schon einiges über meinen...