Kaninchen knurrt

Diskutiere Kaninchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Sorry, aber ich denke, dieser threat ist nur verarsche! Leider liest man momentan immer mehr solche Sachen, habe ich fest gestellt! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen knurrt Beitrag #101
Hallo!
Sorry, aber ich denke, dieser threat ist nur verarsche! Leider liest man momentan immer mehr solche Sachen, habe ich fest gestellt! Ich persönlich komme mir jedenfalls total verarscht vor, wenn ich sowas lese! Und es häuft sich wirklich!
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so jemanden gibt, der wirklich sooo unwissend ist! Wenn ich ein Kaninchen paar bei mir aufnehmen möchte, dann wissen selbst 13-15 jährige, dass da Kaninchen Kinder bei rauskommen, wenn ich sie zusammen setze!
LG Jessy

• Kaninchen knurrt Beitrag #102
ich gebe meinen Hamster doch nicht her, mir fällt gerade ein wie wichtig der mir ist.

• Kaninchen knurrt Beitrag #103
Mein Gott, Maya, das kauft dir hier keiner ab, andauernt wiedersprichst du dir selber!!!

• Kaninchen knurrt Beitrag #104
Sorry, aber ich meine es ernst.:( Bitte glaubt mir doch.

• Kaninchen knurrt Beitrag #105
Wiso sollten wir, sry aber du schaffst es mit einem Hund überfordert zu sein, findest das Verhalten deiner "Freundin" gut *kopfschüttel*
Ich wünsche euch beiden echt die Pest an den Hals

• Kaninchen knurrt Beitrag #106
Oh wie nett danke, ich hab doch gesagt ich rede mit ihr!

• Kaninchen knurrt Beitrag #107
ich gebe meinen Hamster doch nicht her, mir fällt gerade ein wie wichtig der mir ist.

Ja... dir fällt mal eben ein wie wichtig dein Hamster ist .... wieso ist dir das nicht von anfang an eingefallen !?
Auf solche gedanken, meinen Hamster oder sonst welch ein tier abzugeben würd ich niemals kommen -.-

• Kaninchen knurrt Beitrag #108
Leute regt euch ab MAYA ist garantiert nen Troll, aber nen Fetter her, so blöd kann kein Mensch sein-

• Kaninchen knurrt Beitrag #109
War alles eh nur ein Witz :D

• Kaninchen knurrt Beitrag #110
Bitta da ham wirs Leute.

• Kaninchen knurrt Beitrag #111
Ich bin zwar weder Kaninchenmod, noch weiß ich, wie alt Du bist, Maya...
Aber Dein letzter Eintrag disqualifiziert Dich leider von ganz allein...

Ob es nun ein Witz war, oder ob Du Dir nur nicht mehr anders zu helfen weißt - die User hier regen sich nicht zu Unrecht auf... Mal Hü, mal Hott...
Das, was Du so schreibst, klingt alles sehr zweifelhaft, und bevor hier die Gemüter noch weiter hochkochen, ist hier erstmal dicht...

Alle User hier sind sehr bemüht, einander zu helfen - aber bei Dir scheint es so, als wärest Du Dir der Problematik noch nicht wirklich bewusst...
Du hast also zwei Möglichkeiten: Du gehst nochmal gründlich in Dich, überlegst, was Du hier eigentlich erreichen willst, und meldest Dich dann nochmal vernünftig hier, und man wird versuchen, Dir zu helfen.

Oder aber es war wirklich "nur ein Witz" - dann war es definitiv ein sehr schlechter und es wäre ratsam, von weiteren Beiträgen abzusehen - denn die allermeisten User hier haben Besseres zu tun, als auf irgendwelchen Quatsch zu antworten...

LG, seven

und *close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen knurrt

Kaninchen knurrt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben