Kaninchen knurrt

Diskutiere Kaninchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja, schon ich werd mal schauen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen knurrt Beitrag #81
ja, schon ich werd mal schauen

• Kaninchen knurrt Beitrag #82
oder den rammler weg tun :D

dann würd sie zwar nicht mehr vermehren aber die häsin wäre trotzdem
alleine. darum soll sie ihn kastrieren lassen (kostet echt nicht die welt) und die beiden nach 6 wochen vergesellschaften.

• Kaninchen knurrt Beitrag #83
berichte dann bitte ;)

• Kaninchen knurrt Beitrag #84
Ja, ok! also ich muss dann gehen ciaoo

• Kaninchen knurrt Beitrag #85
is ja unfassbar...soviel blödheit gehört verboten -.-

• Kaninchen knurrt Beitrag #86
Ach komm, wenn des Ding dir so leid tut, also bei mir gehts ihm gut. Aber ihr denkt es wäre ein Albtraum für des kleine ding

Das ding ?! sag ma dir gehts noch gut , ja !?
woah das ist ja so herzlos, wenn ich sowas höre könnte ich echt heulen :(
Wenn dein Freund dir das sogenannte "ding" -.-
angedreht hat, wieso hast du den kleinen nicht ins TH gebracht ? Ich bin der Meinung dort hätte er es viel besser. Du sagst ihm gehts bei dir gut ? Das kann ich dir nicht glauben , weißt du auch warum !? weils total asozial & herzlos ist ein LEBEWESEN als DING zu bezeichnen!

Und zu den Kaninchen ... ? Das ist ja auch mal der Knöller :x Züchtet deine Freundin die Kaninchen jetzt oder ist es Kinderzimmervermehrung ?! Weißt du , ich war auch der Meinung das mein Simba mal papa werden soll, weil er ein wunderschönes kaninchen ist. Aber zum glück haben die User im Forum mir das ausgeredet. Ich habe zwar ahnung von Genetik, trotzdem möchte ich es nicht mehr. weil tausende kaninchen in jeglichen Tierheimen auf ein schönes heim warten ! Und dann kommt da so ein Mädel an die nicht dazu in der Lage ist mal eben ihr Kaninchen kastrieren zu lassen oder sich einfach einen kastraten zu holen !

Wenn du deinen Hamster DING nennst, will ich gar nicht wissen als was du deine Hunde bezeichnest! -.- Und dann möchtest du noch einen Bordercollie :roll: Sag mal reichen dir 3 Hunde nicht ? Nur weil du gerade diese Rasse total toll findest , heißt dass doch nicht das du sie unbedingt haben musst :| Ich liebe Aussies über alles & trotzdem hab ich einen Pudelmix. Also was komplett anderes.

Klär das bitte mal mit deiner Freundin & sag uns dann bescheid!

Ich glaub, würde Chrissy das sogenannte "DING" (!) nehmen , hätte er die beste Zeit seines Lebens bei ihr -.-

• Kaninchen knurrt Beitrag #87
So jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen, und eins kann ich dir versprechen, würde ich meine komplette Meinung sagen würde ich hier mit sicherheit gesperrt werden.

Das was deine Freundin da macht, ist einfach nur Vermehrung,und wenn sie ihre Kaninchen weiter so behandelt, werden die auch nicht mehr lange leben (im Moment wünsche ich deiner Freundin echt die Pest an den Hals)!!! Sry aber du hast 3 Hunde??? Wir haben ebenfalls 3 und wollen uns einen vierten zulegen, aber man hat trotzdem immer genug Zeit um sich um die anderen zu kümmern. Und ich warne dich, Maya, sollte jetzt kommen, ich würde mich nicht um meine Hunde kümmern, mach ich sonst was mit dir :evil::evil:!!!! Ich gehe mit allen drein zur Hundeschule, zum Agility, mit Fabi und BO zur Wasser-Rettung und und und....Ich möchte nicht wissen, wie schlecht es deinem Hamster momentan geht, und ich hoffe wirklich das dein Bruder nicht genauso tierquälerisch ist wie du...Dir sollte man wirklich alle Tiere weg nehmen, genauso wie deiner Freundin...Und du unterstützt das Verhalten deiner "Freundin" auch noch, sry aber wie dämlich musst du eigentlich sein...Du verschliest die Augen vor etwas, wo man die Augen garnicht vor verschliesen darf, ich bin echt kurz davor das Vet.-Amt anzurufen und bis zu deinem PC zurück verfolgen zu lassen, damit dir und deiner Freundin die Tiere weg genommen werden...Ich reg mich hier echt auf, ich bin auf 180...Und zum Thema Hunde sind mehr wert als Hamster, Kaninchen etc.!!! Spinnst du komplet??????? Hunde sind größer, ja und sicher brauchen sie mehr Aufmerksamkeit als Kaninchen, aber sie sind kein bisschen weniger Lebewesen, als Du, oder alle anderen auf der Welt. Interesierst du dich eigentlich für das Wohl deiner Tiere???-Anscheinend nicht!!!! Aber um zurück zum eigentlichen Thema, und damit zu deiner Freundin, zu kommen: Wir hatten auch schon Kaninchenbabys aber keinen Falls aus dem Grund, weil sie ja so süß sind, sondern einfach weil wir hier 2 spitzen Tiere hatten...Für uns wäre nie in Frage gekommen, sie in irgendeine Tierhandlung zu bringen, entweder man bemüht sich um ein gutes Zuhause oder man bieten auch den Babys ein gutes Heim!!! Kaninchen brauchen einen Partner, stell dir doch mal vor du sitz ganz allein in einem Raum, weißt das direkt neben dir ein anderer MEnsch ist, und darf den nicht sehen, auser dann wenn ihr Sex haben sollt...Auch nicht gerade schön die Vorstellung. Genauso wie bei einem Kaninchen, Kaninchen sind doch keine Gebehrmaschienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Kim

PS. Sry wenn der Text jetzt etwas unhöflig geworden ist, aber mir sind beim lesen echt die Tränen in die Augen gestiegen, und ich hätte mich am liebsten Übergeben, bei all der Grausamkeit!

• Kaninchen knurrt Beitrag #88
mm denke da wurde alles gesagt #
ich war auch sprachlos
und Ich frag mich wie alt du bist
denn dein text ist doch sehr kindisch hoffe es ist so und deine unwissenheit liegt am alter Maya

Sim

• Kaninchen knurrt Beitrag #89
Es ist zwar schön nachwuchs zu bekommen, aber lasst es bitte sein, es gibt so viele Kaninchen die in Tierheimen oder sonst wo nur darauf warten aufgenommen zu werden. Mit solchen Aktionen trägt ihr nur zu einer Steigerung die "traurigen Geschichte" bei. Was soll man da noch sagen, ihr könnt doch nicht die kaninchen zum rammeln zamm tun und wieder auseinander, man Sollte kaninchen mind. zu zweit halten und nicht weniger, und das durchegehend, und nicht immer wieder mal. Ich bitte euch das männchen zu kastrieren und die beiden zusammen zu setzen (aber bitte mit genügend Platz" sonst seh ich mich gezwungen das Vet.Amt einzuschalten tut mir leid.

• Kaninchen knurrt Beitrag #90
mal abgesehen davon bin ich der meinung das der thread hier schon längst geschlossen gehört weil es absolut unterste schublade ist, was da gemacht wird -.-

• Kaninchen knurrt Beitrag #91
mal abgesehen davon bin ich der meinung das der thread hier schon längst geschlossen gehört weil es absolut unterste schublade ist, was da gemacht wird -.-

Nein, bloß nicht sperren! ;)
Das Mädel ist sich noch nicht im klaren, was RICHTIG & was FALSCH ist

• Kaninchen knurrt Beitrag #92
  • Kaninchen knurrt Beitrag #93
Das ding ?! sag ma dir gehts noch gut , ja !?
woah das ist ja so herzlos, wenn ich sowas höre könnte ich echt heulen :(
Wenn dein Freund dir das sogenannte "ding" -.-
angedreht hat, wieso hast du den kleinen nicht ins TH gebracht ? Ich bin der Meinung dort hätte er es viel besser. Du sagst ihm gehts bei dir gut ? Das kann ich dir nicht glauben , weißt du auch warum !? weils total asozial & herzlos ist ein LEBEWESEN als DING zu bezeichnen!

Und zu den Kaninchen ... ? Das ist ja auch mal der Knöller :x Züchtet deine Freundin die Kaninchen jetzt oder ist es Kinderzimmervermehrung ?! Weißt du , ich war auch der Meinung das mein Simba mal papa werden soll, weil er ein wunderschönes kaninchen ist. Aber zum glück haben die User im Forum mir das ausgeredet. Ich habe zwar ahnung von Genetik, trotzdem möchte ich es nicht mehr. weil tausende kaninchen in jeglichen Tierheimen auf ein schönes heim warten ! Und dann kommt da so ein Mädel an die nicht dazu in der Lage ist mal eben ihr Kaninchen kastrieren zu lassen oder sich einfach einen kastraten zu holen !

Wenn du deinen Hamster DING nennst, will ich gar nicht wissen als was du deine Hunde bezeichnest! -.- Und dann möchtest du noch einen Bordercollie :roll: Sag mal reichen dir 3 Hunde nicht ? Nur weil du gerade diese Rasse total toll findest , heißt dass doch nicht das du sie unbedingt haben musst :| Ich liebe Aussies über alles & trotzdem hab ich einen Pudelmix. Also was komplett anderes.

Klär das bitte mal mit deiner Freundin & sag uns dann bescheid!

Ich glaub, würde Chrissy das sogenannte "DING" (!) nehmen , hätte er die beste Zeit seines Lebens bei ihr -.-

Sorry, aber meine freundin weiß was sie tut ok...
Und meine Hunde liebe ich 1 Hund gehört meinem Stiefvater 1 meiner Mum und einer mir, und er sagt ich kann noch einen haben, ich arbeite mit hunden also was geht dich des dann alles an.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Maya schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

So jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen, und eins kann ich dir versprechen, würde ich meine komplette Meinung sagen würde ich hier mit sicherheit gesperrt werden.

Das was deine Freundin da macht, ist einfach nur Vermehrung,und wenn sie ihre Kaninchen weiter so behandelt, werden die auch nicht mehr lange leben (im Moment wünsche ich deiner Freundin echt die Pest an den Hals)!!! Sry aber du hast 3 Hunde??? Wir haben ebenfalls 3 und wollen uns einen vierten zulegen, aber man hat trotzdem immer genug Zeit um sich um die anderen zu kümmern. Und ich warne dich, Maya, sollte jetzt kommen, ich würde mich nicht um meine Hunde kümmern, mach ich sonst was mit dir :evil::evil:!!!! Ich gehe mit allen drein zur Hundeschule, zum Agility, mit Fabi und BO zur Wasser-Rettung und und und....Ich möchte nicht wissen, wie schlecht es deinem Hamster momentan geht, und ich hoffe wirklich das dein Bruder nicht genauso tierquälerisch ist wie du...Dir sollte man wirklich alle Tiere weg nehmen, genauso wie deiner Freundin...Und du unterstützt das Verhalten deiner "Freundin" auch noch, sry aber wie dämlich musst du eigentlich sein...Du verschliest die Augen vor etwas, wo man die Augen garnicht vor verschliesen darf, ich bin echt kurz davor das Vet.-Amt anzurufen und bis zu deinem PC zurück verfolgen zu lassen, damit dir und deiner Freundin die Tiere weg genommen werden...Ich reg mich hier echt auf, ich bin auf 180...Und zum Thema Hunde sind mehr wert als Hamster, Kaninchen etc.!!! Spinnst du komplet??????? Hunde sind größer, ja und sicher brauchen sie mehr Aufmerksamkeit als Kaninchen, aber sie sind kein bisschen weniger Lebewesen, als Du, oder alle anderen auf der Welt. Interesierst du dich eigentlich für das Wohl deiner Tiere???-Anscheinend nicht!!!! Aber um zurück zum eigentlichen Thema, und damit zu deiner Freundin, zu kommen: Wir hatten auch schon Kaninchenbabys aber keinen Falls aus dem Grund, weil sie ja so süß sind, sondern einfach weil wir hier 2 spitzen Tiere hatten...Für uns wäre nie in Frage gekommen, sie in irgendeine Tierhandlung zu bringen, entweder man bemüht sich um ein gutes Zuhause oder man bieten auch den Babys ein gutes Heim!!! Kaninchen brauchen einen Partner, stell dir doch mal vor du sitz ganz allein in einem Raum, weißt das direkt neben dir ein anderer MEnsch ist, und darf den nicht sehen, auser dann wenn ihr Sex haben sollt...Auch nicht gerade schön die Vorstellung. Genauso wie bei einem Kaninchen, Kaninchen sind doch keine Gebehrmaschienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Kim

PS. Sry wenn der Text jetzt etwas unhöflig geworden ist, aber mir sind beim lesen echt die Tränen in die Augen gestiegen, und ich hätte mich am liebsten Übergeben, bei all der Grausamkeit!

Ich liebe meine Hunde und ich bin jeden Tag mit ihnen unterwegs.
ich mach mit ihnen mehr als nur Agility

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #94
man sieht doch aber sehr deutlich das maya gar nich kapieren will was richtig ist...
noch dazu reagiert sie unfreundlich auf hilfreiche ratschläge...

sie will doch gar nichts an diesen furchtbaren zuständen ändern, deswegen mein vorschlag, den thread zu schließen...

• Kaninchen knurrt Beitrag #95
ich glaub deine freundin weiß eben nicht was sie tut .. sonst wüsste sie dass das tödlich fürs kaninchen enden kann und keiner der seine tiere liebt würde sowas dann machen wo man das geliebte tier verliert ! Wie viele kaninchen sind schon gestorben,"nur" weil mal einer lust hatte ganz viele kaninchenbabys auf die welt zu setzen ! Das arme kaninchen wird an einer bitteren schwangerschaft sterben nur weil die besitzerin,keine einsicht zeigt .. sowas ist bitter und sehr sehr traurig das es solche leute gibt die glauben das wohl der tiere zu "geben" aber genau das gegenteil tun ..

• Kaninchen knurrt Beitrag #96
@chrissy
Wenn nicht bald etwas dagegen unternommen wird, bzw. der Freundin mal die Grenzen hierfür aufgezeigt werden, wird sie Häsin früher oder später daran sterben. Mir tut die arme Häsin soooo leid. Einsam in einem kleinen Stall dahin vegitieren ... einmal im Monat 5 Minuten Gesellschaft vom Rammler ... und dann weiterhin im Stall einsam versauern! So etwas gehört einfach verboten. Wieso gibt es bei uns in Deutschland nicht auch endlich mal Gesetze gegen die Einzelhaltung von Kaninchen wie es sie in Österreich und der Schweiz bereits gibt. Es gibt tausende Gesetze bei und - wieso wird nicht endlich auch mal was in Sachen Tierschutz unternommen!! :|

Scheinbar überlegt diese "Person" hier nicht, dass sie durch die Anmeldung ihre Daten preisgegeben hat und es so den Tierlieben Moderatoren möglich ist, ihre Adresse usw. ausfindig zu machen, um ihr den Tierschutz auf den Hals zu hetzen... Genau das würde ich nämlich am liebsten machen. Wer einen Hamster als Ding oder Sache - egal - bezeichnet ... der braucht auch kein anderes Tier zu halten!!
Sorry, aber ich kann dir nicht glauben, dass es deinen Hunden gut geht. Ich werd die Vermutung nicht los, dass du sogar auch die züchtest!

Du sagst hier, du bist älter als 13! Ganz ehrlich, das glaube ich dir nicht - weil so wie du schreibst, hörst du dich an, als wärst du noch keine 10 Jahre alt! Kleine Kinder denken ja schon anders über Ihre Tiere!

Klar - die Tiere an eine Zoohandlung verkaufen - das ist in meinen Augen auch nur noch purer Handel. Wie oft wirft denn die Häsen? durchschnittlich pro Monat 1x? Da verdient sich deine Freundin ne Menge Geld dazu ... Wow - denn pro Tier bekommt man ja in der Tierhandlung auch immer ein paar Euro. Weißt du was - deine Freundin ist so herzlos und wahrscheinlich so Geldgierig, dass sie gar nicht mehr anders kann....

Sorry ich musste meine Meinung hier auch kundtun. Ich habe mein ganzen Leben lang schon Tiere und jedes Tier - aber wirklich jedes Tier bedeutet mir sehr viel!!! Ich würde für jedes meiner 4 verschiedenen Tierarten alles geben!!
Ich kann z.B. mit den 4 Katzen meiner Eltern auch nicht soooo viel anfangen - aber deswegen liebe ich diese 4 Stubentiger auch über alles und möchte keine von denen missen. Jedes Tier hat seine Eigenheiten!!!

• Kaninchen knurrt Beitrag #97
Ok, ich werde es ihr sagen, aber was soll ich dann machen wenn sie es nicht tut?

• Kaninchen knurrt Beitrag #98
So wie du das hier schreibst, glaubt dir sowieso keiner mehr ...
Glaub mir, einige Forummitglieder überlegen mit Sicherheit schon, wie man dir und deiner Freundin den Tierschutz ins Haus schicken kann ...
Ich kann´s mir nur wünschen, das etwas gegen deine Tierhaltung und die deiner Freundin unternommen wird!

• Kaninchen knurrt Beitrag #99
Wenn ihr es nicht glaubt..

• Kaninchen knurrt Beitrag #100
Sorry aber das Problem ist nicht nur deine Freundin sondern auch du!!!! Du vernachlässigst deine Tiere total...Sry aber du hast 1 Hund, und bist schon überfordert, was man daran merkt, dass du deinen Hamster weggeben willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen knurrt

Kaninchen knurrt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben