Kaninchen knurrt

Diskutiere Kaninchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wieso behältst du ihn nicht einfach ? du hast die verantwortung für das tier zu tragen,hast du etwa keine lust mehr auf dein tier wegen käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen knurrt Beitrag #61
wieso behältst du ihn nicht einfach ? du hast die verantwortung für das tier zu tragen,hast du etwa keine lust mehr auf dein tier wegen käfig reinigung und so ?

• Kaninchen knurrt Beitrag #62
Nein, mein Kumpel hat mir mal den hamster angedreht.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Maya schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

erst wollt ich den garnicht aber er ist weggezogen und hat ihn dagelassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #63
ja du hast aber zugestimmt,also die verantwortung übernommen .. hamster leben doch nicht ganz so lange dann kannst du ihn doch behalten ,dann muss er nicht den besitzer wechseln oder?

• Kaninchen knurrt Beitrag #64
eqal, mein bruder macht des supaa, er hat keine anderen tiere außer 1 Hamster und wenn er noch einen dazu bekommt ist es doch auch net so schlimm..

• Kaninchen knurrt Beitrag #65
ihr wisst aber das hamster einzelgänger sind oder ?

• Kaninchen knurrt Beitrag #66
für den hamster ist es wahrscheinlich besser, wenn er zu deinem bruder
kommt, denn du scheinst dich ja nicht sonderlich für ihn zu interessieren
und auch ein hamster hat einen platz verdient, wo er geliebt wird!
aber bitte kauf dir auf keinen fall mehr neue kleintiere und lass dir auch
keine andrehen, du tust ihnen nichts gutes damit

• Kaninchen knurrt Beitrag #67
Ja, wissen wir ich geb einfach meinen käfig mit :D dann hab ich nur noch Zeit für meine 3 süßen...

---

Maya schrieb nach 49 Sekunden:

natürlich bin ich gut zu ihnen, nur ich bin nicht oft at home

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #68
ihr wisst aber das hamster einzelgänger sind oder ?

Ich glaube das intressiert die net

Lydsch für den hamster ist es wahrscheinlich besser, wenn er zu deinem bruder
kommt, denn du scheinst dich ja nicht sonderlich für ihn zu interessieren
und auch ein hamster hat einen platz verdient, wo er geliebt wird!
aber bitte kauf dir auf keinen fall mehr neue kleintiere und lass dir auch
keine andrehen, du tust ihnen nichts gutes damit

Damit hast du auch wieder rcht lieber von ihr weg vielleicht ist das besser

• Kaninchen knurrt Beitrag #69
nur so mein bruder reinigt die aber nie!

• Kaninchen knurrt Beitrag #70
und bald 4 süßen ..
naja du musst es ja wissen,wenn du meinst den kaninchen deiner freundin gehst gut,dann falsch gedacht ! Hier will garantiert niemand auf dir rumhacken aber in diesem forum wird nichts von vermehrung und zucht gehalten ,ebenso wenig von personen die sich nicht für das wohl anderer tiere interessieren,du eingeschlossen daher würde ich dir raten oder zumindest so tuen als wenn es dir nicht egal wär denn sonst gibt es hier immer mal gemecker so wie du in diesem thread schon sicher gemerkt hast

• Kaninchen knurrt Beitrag #71
toll!
du bist aber auch nicht besser wenn du deinen hamster zu ihm gibst obwohl du weißt dass er sich nicht gscheid drum kümmert!

ich glaub auch, es hat nicht sonderlich viel sinn hier weiter zu diskutieren denn deine meinung kennen wir mittlerweile
und du weißt was wir davon halten und musst einfach mit kritik rechnen...

• Kaninchen knurrt Beitrag #72
Ja, schon, ich mag ja tiere aber was kann ich dafür wenn sie so einen Stall hat.

---

Maya schrieb nach 47 Sekunden:

pech für es........... spaß neein, er wird schon wissen was er damit tut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #73
es geht doch gar nicht um den stall zumindest jetzt noch nicht ! Es geht im moment um die vermehrung die deine freundin mit freude betreibt ! Darüber solltest du dir gedanken machen sowie wir es auch tun .. wir haben dir gesagt was passieren kann und deine freundin sollte es auch wissen damit sie nicht noch mehr kaninchen leid zu fügt ! Wie wirst du dich fühlen wenn plötzlich das auftritt was wir aufgezählt haben ? ich würde mich schuldig fühlen da man ja die freundin nicht aufgeklärt hat ! Aber bei dir bin ich mir nicht sicher ob du dir darüber gedanken machen würdest denn wenn du kaninchen nicht magst und so über anderen tierarten sprichst die du nicht magst :roll:

• Kaninchen knurrt Beitrag #74
ich werd nochmal gucken wie die Kaninchen bei ihr leben?
Aber ich find die habens ganz nett..

Will einer von euch den hamster?

• Kaninchen knurrt Beitrag #75
du gibsr jetzt einfach so deinen hamster ? das ist kein gegestand den man sich mal eben anschafft und dann mal eben wieder weg gibt wenn man ihn doch nicht möchte oder wie du sagst wurde er dir angedreht ..trotzdem !

• Kaninchen knurrt Beitrag #76
Ach komm, wenn des Ding dir so leid tut, also bei mir gehts ihm gut. Aber ihr denkt es wäre ein Albtraum für des kleine ding

• Kaninchen knurrt Beitrag #77
das ist kein ding .. das ist ein lebewesen,und du machst dich jetzt über mich/uns lustig? wir machen uns ja noch sorgen um die tiere und wollen uns um die kümmern ..

• Kaninchen knurrt Beitrag #78
ich werd nochmal gucken wie die Kaninchen bei ihr leben?
Aber ich find die habens ganz nett..

kaninchen findens nicht nett in einem kleinen stall zu sitzen;)
und das wichtigste ist, dass du ihr sagst sie soll mit dem vermehren aufhörn und ihren rammler kastrieren.

• Kaninchen knurrt Beitrag #79
oder den rammler weg tun :D

• Kaninchen knurrt Beitrag #80
wenn sie den rammler weg tut ist das weibchen doch alleine ;) also kastrieren muss schon sein ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen knurrt

Kaninchen knurrt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben