Es Is Doch Schlimmer Geworden

Diskutiere Es Is Doch Schlimmer Geworden im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey,:( wie ihr sicher wisst hat sich mein Glatthaarmeerschweinchen "Pfötchen" vor ein paar tagen den Linken oberen Zahn abgebrochen bis vor 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es Is Doch Schlimmer Geworden Beitrag #1
P

Pfoetchen

Guest
hey,:(
wie ihr sicher wisst hat sich mein Glatthaarmeerschweinchen "Pfötchen"
vor ein paar tagen den Linken oberen Zahn abgebrochen bis vor 2 tagen schien alles wieder ins lot zu kommen doch seit heute ist sie zu schwach um sich überhaupt noch zu bewegen ich hab eine tierische angst um sie:cry: Kennt jemand von euch das??BITTE MELDEN

• Es Is Doch Schlimmer Geworden Beitrag #2
Hattest du das Tier jeden Tag gewogen, um zu sehen, das es auch genügend Futter zu sich nimmt? Wie weit ist den der Zahn schon nachgewachsen?
Auf alle Fälle sofort zum nächsten Notarzt, oder Tierklinik.

• Es Is Doch Schlimmer Geworden Beitrag #3
Sie hatte so komisches Futter zum aufweichen was der tierartzt uns gegebn hatr jetzt haben wir den tierartzt angerufen und der is momentan nicht in essen der meinte aber das er so um 18 uhr wieder da is und wir sollten dann kommen

• Es Is Doch Schlimmer Geworden Beitrag #4
Wielange ist das jetzt mit den Zahn her und wie heisst das Futter zum aufweichen? Und was hat das Tier selbst gefressen und wie sieht das Gewicht aus?

• Es Is Doch Schlimmer Geworden Beitrag #5
lebt das tier alleine im gehge? hat es die möglichkeit ohne schwierigkeiten mit anderen zu fressen?
wie sehen die augen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es Is Doch Schlimmer Geworden

Es Is Doch Schlimmer Geworden - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Oben