Männchen besteigt Männchen???

Diskutiere Männchen besteigt Männchen??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, Kaninchen werden mit ungefähr 12 Wochen geschlechtsreif. Das heißt, sie ist schon in der sehr kritischen Phase und der TA-Besuch ist...
  • Männchen besteigt Männchen??? Beitrag #21
Also, Kaninchen werden mit ungefähr 12 Wochen geschlechtsreif. Das heißt, sie ist schon in der sehr kritischen Phase und der TA-Besuch ist wirklich ganz dringend nötig. Aber morgen wissen wir ja mehr ;).

Thema:

Männchen besteigt Männchen???

Männchen besteigt Männchen??? - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Er ist für immer Weg. (12 Jahre): An den Tag wo alles Angefangen hat, kann ich mich nur noch wage daran erinnern. Es war Sonntag und es schien als wäre es ein Tag wie jeder...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben