Naja die Pfotenabdrücke erkennt man nicht mehr so gut,da es hier schon geregnet hat und so,und das ist das was davon übrig geblieben ist. Die Abdrücke haben einen Durchmesser von 1-2 cm.
Ich habe die letzten Tage auch überlegt mir 2 'neue' Ninchen aus dem TH zu holen,aber meine Mutter hat gesagt,dass sie das nervlich nicht mehr verkraftet. Also sie meint,wenn die Tiere sterben. Meistens heult sie dann nämlich mehr als ich

Naja sobald ich ausgezogen bin,hol' ich mir auf jeden Fall wieder Ninchen.
Aber ich glaube,dass es auch etwas zu früh ist,um gleich wieder 'neue' Ninchen zu holen. Ich hab nämlich selbst noch nicht wirklich realisiert,dass sie jetzt nicht mehr da ist. Und es fühlt sich immer so komisch an,beim Einkaufen keine Karotten mit Grünzeug hintendran zu kaufen,sondern einfach nur normale verpackte.:|
Ich hab mich oft zu ihr ins Gehege gesetzt und dann kam sie immer mit ihren Schlappohren angehoppelt und hat mich abgeleckt,weil sie gestreichelt werden wollte. Und ihr Fell war immer so schön weich und gepflegt. Ach man..Jetzt hab ich das alles nicht mehr. Aber ich muss stark sein für meine anderen Tiere!
Mein Bruder kommt die nächsten Tage vorbei,um das Gehege abzubauen. Weil ich und meine Mutter das irgendwie nicht können(seelisch)
Und Lea(unsere Hündin) rennt jeden Tag aufs Neue zu Kiaras Gehege und guckt ob sie drin sitzt. Aber immer wird sie dabei enttäuscht:|
Und das Schlimmste ist..Eine Nachbarin hat mir bescheid gesagt,dass sie tot ist,wie ich mit den Hunden morgens spazieren war. Ich hatte an dem Tag noch nicht nach ihr geguckt. Und dann bin ich hin & da hing sie im Gartenzaun und der Kopf war weg:022:
Oben am Gartenzaun hängt noch ein bischen Fell. Wahrscheinlich saß Kiara in ihrer Höhle und der Mader(wenn es einer war) ist reingerannt,hat sie gepackt und wollte dann mit Kiara im Maul über den Gartenzaun klettern. Wahrscheinlich ist Kiara dabei runtergefallen,da sie zu schwer für ihn war und dann hat er sie von der anderen Seite durch den Gartenzaun gezogen. Zumindest hat er es probiert,da sie in der Mitte des Körpers stecken geblieben ist. Und naja..Dann hat er nur den Kopf mitgenommen. Aber was komisch ist,war dass kein Blut auf der Wiese war. Kein Knochen hing raus,nichts war da! Einfach nur ein Kaninchen ohne Kopf! Als hätte ihn Jemand säuberlich abgetrennt und hätte dann die Spuren weggemacht. :?
Und immer wenn ich ihre Trinkflasche und den umgekippten Fressnapf(keine Ahnung wieso der umgekippt ist:eusa_eh

sehe,wird mir ganz anders zumute.
Wenn ich nicht schon Vegetarierin wäre,wäre ich spätestens nach dem Anblick von Kiaras kopflosen Körperchen eine geworden.