Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin

Diskutiere Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Es kann natürlich auch sein das dein Hund es nicht so hat mit anderen Leuten . Aber er ist ja auch noch Jung sag ich mal . Und er kennt ja jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin Beitrag #21
Es kann natürlich auch sein das dein Hund es nicht so hat mit anderen Leuten . Aber er ist ja auch noch Jung sag ich mal . Und er kennt ja jetzt eig nur dich und deine Mum oder so . Wer halt sehr oft mit deinem Hund zusammen ist ! Die Leute die dein Hund noch nicht so gut kennt muss er halt noch kennen lernen sag ich mal .. Verstehst du ? :)

• Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin Beitrag #22
Ja, ich verstehe es, ok ich wart einfach mal bis er Erwachsen ist :D

• Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin Beitrag #23
Hm ja das ist leicher getan als gesagt . Deine Bekannten oder deine Nachbarin die müssen sich aber auch bei deinem Hund sozusagen vorstellen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin

Mein Welpe hat Angst vor Nachbarin - Ähnliche Themen

Hundewelpe bellt Familienmitglied an: Hallo, unser kleiner Welpe ist am 07.10 eingezogen sie hat alle kennengelernt die im Haus wohnen Oma und Opa leben noch mit da alles war gut und...
Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...

Neueste Beiträge

Oben