Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker

Diskutiere Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Gute Nachrichten.... Tröööötttrööööt trööööttröööööt trööööttrööööööt.... Habe gute Nachrichten!!! Manchmal lohnt sich so ein Boykott ja doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #21
Gute Nachrichten....

Tröööötttrööööt
trööööttröööööt
trööööttrööööööt....

Habe gute Nachrichten!!!
Manchmal lohnt sich so ein Boykott ja doch.

Habe an Sandras Tieroase geschrieben und gebeten, dass sie das Miamor DeliDinner mit ins Programm nehmen, da es nen prima Ersatz für das Ragout Royal ist, welches bei mir auf Grund des Zuckers ja nu nicht mehr gefüttert wurde.
Wurde am Ende doch ganz gestrichen, gab auch kein Beutelchen zwischendurch, wo Zucker drin war.

Die haben heute geantwortet.
Punkt 1: Deli Dinner steht schon in der Planung.

Punkt 2 (das ist das eigentlich erfreuliche):
Finnern hat sich entschlossen den Zucker wieder aus der Rezeptur zu entfernen, der Umsatzeinbruch war wohl doch zu hoch.
Und sobald der Großhändler von Sandras Tieroase keine Charge mehr mit Caramel hat, wirds wieder ins Program aufgenommen und wir könne es wieder verfüttern.

Wie schön, dass in dem Fall jetzt wohl doch mal der Verbraucher das letzte Wort hatte.

:clap::clap:

• Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #22
Juchhee! :041:

Es gibt ja eh so wenig Sorten in Tütchen, die man beruhigt kaufen kann und Miamor gehörte da schon zu den besten, was Preis-Leistung anging.
Schön, dass die Firma sich den Zucker jetzt wieder spart.

• Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #23
Off-Topic
Ich finde schon das Futter fragwürdig,wenn es sich um Pute handeln soll - aber noch Fisch und Rind reinkommt :shock:

• Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #24
Off-Topic
Ich finde schon das Futter fragwürdig,wenn es sich um Pute handeln soll - aber noch Fisch und Rind reinkommt :shock:
Naja, bei anderen Marken wird erst gar nicht alles deklariert, was sogar vorwiegend drin ist. Eine Futtersorte darf sich ja "Pute" oder "Huhn" nennen, wenn mind. 4% des sogenannten geschmackgebenden Anteils enthalten sind.
Von welchem Tier das restliche Zeugs, also sogar der größte Anteil enthalten ist, bleibt der Phantasie überlassen.

• Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #25
heißt das jetzt, dass es Miamor bald wieder ohne Zucker bzw. Caramel gibt???

weil ich hab Miamor total gerne gefüttert, aber da mein Simba Diabetiker ist und da dann plötzlich Caramel drin war durfte ich es nicht mehr füttern!
total schade, weil meine Kätzchen haben das geliebt!

hab aber noch ein paar Pute da die ohne Caramel sind die fütter ich ab und zu! ansonsten fütter ich Shah, Animonda Carny und Schmusy!

wäre echt toll, wenn ich wieder mehr Miamor füttern könnte!!

• Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #26
Off-Topic

Rind war nie Bestandteil in den Ragout Royal Beuteln, das haben die mir sogar schriftlich versichert, nachdem sie die Rezeptur und die Beutel geändert haben.
(Hatte die Antwortmail von denen weiter oben ja mal gepostet)

Und Fisch, wieso nicht?
Fisch ist hier bei mir Hauptsupplement fürs Vitamin D (meist Lachs), heißt, auch in meinen GEflügelmahlzeiten ist Fisch drin, wieso also sollte es nicht auch im industriellen Futter sein, ist doch eig. besser als wenn alles künstlich zugesetzt wird ;)

• Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker Beitrag #27
Ich grab das hier mal aus, weil woanders die sprache drauf kam:

sollte das Ragout Royale nicht wieder ohne Caramel zu bekommen sein? Find das bisher, wenn dann nur mit Zucker. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker

Miamor Ragut Royale, jetzt mit Zucker - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Suche Nassfutter: Hallo, mein Hund 14jahre wurden vor ein paar Monate viele Zähne gezogen, so das er kein trockenfutter mehr essen kann. Er hatte davor Markus...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Hund zur Urlaubsbetreuung?: Hallo :) Mein Freund fährt über Ostern 7 Tage mit seiner ganzen Familie nach Dänemark. Ich konnte leider nicht mit, weil ich arbeiten muss :(...
Oben