Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo bekomm ich sowas günstig??? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyyyy liebe Tierfreunde!!!! :040:
Wie jetzt sicher schon viele von euch mitbekommen haben, richte ich mein Außengehege neu ein..:046...
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #1
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Heyyyy liebe Tierfreunde!!!! :040:
Wie jetzt sicher schon viele von euch mitbekommen haben, richte ich mein Außengehege neu ein..:046:..
Einen Teil hab ich schon neu gemacht und auch schon viel neues Spielzeug gekauft...
Was mir echt gut gefallen würde und was ich auf jeden Fall in mein neues Gehege tun möchte, ist eine oder mehrere Korkröhren....Ihr wisst doch sicher was das ist, oder?
Jetzt hab ich ein Problem..:roll:..
Wo bekomm ich eine solche Korkröhre? Ich hab heute Mittag mehreren Tierhandlungen einen Besuch abgestattet und keine hatte eine solche Röhre....Auch im eBay hab ich mich schon umgeschaut..:024:..Nix passendes.....
Ich will auf jeden Fall eine Röhre unter 20 Euro...
Kann man so eine auch einfach selbermachen???
Hoffe, ihr könnt meine Frage schnell und gut beantworten!!!!:eusa_pray:
hast du bei dir in der Nähe irgendwo Pflanzenkölle??
Da habe ich meine Korkröhren her...
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #3
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Was ist Pflanzenkölle???????????
:uups:
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #4
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja eigentlich ein Geschäft für Pflanzen, aber die haben auch eine riesige Tierabteilung... :S was ist mit Futterhaus? da müsste es so etwas doch auch geben oder?
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Lotti09 schrieb nach 54 Sekunden:
in baumärkten gibt es sowas auch vermehrt in den baumarkt geh ich auch bald und kauf mir so korkröhren ich versuch die mit dem größten durchmesser zu holen so das auch wirklich alle meine ninchen durchpassen
ich war gestern bei Hornbach und die haben eine rieeeesen Auswahl... Sogar Kork-"Häuschen"... Total toll, da kann man sein Geld echt lassen ^^'
Ist auch nicht so teuer. Eine kleine Röhre 6 und große 10€
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #10
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Wow cool, danke für den Tipp JaniPanther.....Wir haben sogar einen Hornbach in unserer Nähe... der erste Baumarkt, der mir eingefallen ist.....
Haben die diese Röhren bei den Tiersachen oder im Gartenteil?
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #11
L
lalastar
Punkte Reaktionen
0
Bei uns sind diese Korksachen in der Tierabteilung bei Hornbach.
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #12
Sputnik72
Punkte Reaktionen
0
Ohman, schade, wir haben zwar einen Hornbach, aber ohne Tierabteilung. Hätte ich mir jetzt auch geholt für mein Aussengehege. Nagen die das eigentlich an und wenn ja, ist das hoffentlich nicht gefährlich...
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #13
JaniPanther
Punkte Reaktionen
0
Sind in der Tierabteilung... Musst aber am besten beim terraristik-Abteil nachschauen, da war das riesige Regal mit total viel Auswahl bei uns jedenfalls ^^
Ich werde demnächst auch nochmal hinfahren und noch mehr Krams holen.
Achte bei den Preisen aber darauf was für eine Größe auf das Etikett gedruckt ist^^ Größe 2 ist teurer als Größe 1
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #14
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Ok danke...... Ich fahr am besten am Wochenende hin und kauf mir gleich mehrere, weil ich ja bald zwei Artgenossen für meine Süße hole und dass die dann auch was neues mit reinkriegen....das meine Alte noch nicht markiert hat!!!!:roll:
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #15
JaniPanther
Punkte Reaktionen
0
und? wie viel haste geholt?
Lass mal sehen ^^
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #16
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
sry......habs am wochenende ned mehr geschafft.......abba dienstag hab ich zeit
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #17
simone
Punkte Reaktionen
0
Wir haben unsere Korkröhre auch bei Kölle geholt. Da hat eine grosse gerade mal 8€ gekostet. In den Terrearistikabteilungen haben wir auch geschaut. Da sind die Dinger aber unheimlich teuer. Da geht es wohl nach Gewicht.
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #18
JaniPanther
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass so ein Kölle nicht in meiner Nähe ist >____<
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #19
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Boah, ich hab für meine Korkröhre 25 € bezahlt, hab die vom Fressnapf XXL. Benutzen tut die keiner, am Anfang wurde sie a bissl benagt, und vielleicht 4-mal durchgelaufen. Nit so der Bringer für meine. So süß wie da manche Nins drinne rumlümmeln tun meine nit. :?
Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #20
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Also meine Süße liiiiiiiiebt Tunnel und Röhren...Sie hat bis jetzt leider nur einen Rascheltunnel für Katzen....da schläft sie immer drin ein....Aber die kann wirklich stundenlang nur mit dem Tunnel beschäftigt werden...xD
Hat von euch auch jemand so einen Tunnel (der ist innen schwarz)?
Graben eure Nins da auch immer drin rum??? Irgendwie glaubt Meine Süße, dass das ein Tunnel unter der Erde ist und sie da weitergraben kann, weil der ja so dunkel innen ist......^^
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kann das gefährlich sein???: Hallo liebe Tierfreunde.:100:..!!!
Ich richte ja gerade mein Außengehege neu ein und habe mir schon etwas neues Spielzeug gekauft.:mrgreen...