Wo bekomm ich sowas günstig???

Diskutiere Wo bekomm ich sowas günstig??? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; also mein katzenrascheltunnel ist pink, da wird natürlich nichts mit der erde verwechselt;)
  • Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #21
also mein katzenrascheltunnel ist pink, da wird natürlich nichts mit
der erde verwechselt;)

• Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #22
Ich habe "Abwasserrohre" für meine Süßen geschenkt gekriegt und meine finden die super. Sie kommen durch die Röhre in einen Karton mit Heu, Streu & getrocknetem Gemüse.
Wenn sie sich anfangs nicht durchtrauen einfach immer mal etwas zu fressen reinlegen, dann wird das schon ^^
Meine Buddeln auch oft in den Rohren, ist also denke ich ganz normal.
Fressnapf XXL? *-* Omg da müsste ich ganz anch Osnabrück fahrwen :S Egaaal ach ich einfach mal xD...irgendwann xD

• Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #23
Hast du die Abwasserrohre irgendwie festgemacht? Die rollen doch sonst weg, oder?:D

• Wo bekomm ich sowas günstig??? Beitrag #24
Ich fand den FressnapfXXL nit so pralle, hatte von jemanden den Laden empfohlen bekommen, die hätten so viel Auswahl. War auf der Suche nach Kaninchen Spielzeug, kannst Dir wirklich Zeit lassen um dahin zufahren, verpasst nix. ;)

Ich hab auch so ein Tunnel, aber direkt für Kaninchen. Da wird immermal durchgerannt, ich glaub das einzig sinnvolle was ich so rumstehen hab. :)

Thema:

Wo bekomm ich sowas günstig???

Wo bekomm ich sowas günstig??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kann das gefährlich sein???: Hallo liebe Tierfreunde.:100:..!!! Ich richte ja gerade mein Außengehege neu ein und habe mir schon etwas neues Spielzeug gekauft.:mrgreen...
Oben