Lotte ist krank...

Diskutiere Lotte ist krank... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, mein Bruno hatte ähnliche Symtome. Da gibt es nur eine Lösung. Von seinen Leiden erlösen. Sorry aber so ist das nun mal.
  • Lotte ist krank... Beitrag #21
Hi, mein Bruno hatte ähnliche Symtome. Da gibt es nur eine Lösung. Von seinen Leiden erlösen. Sorry aber so ist das nun mal.

• Lotte ist krank... Beitrag #22
@ Ziegenpeter wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Lotte ist erlöst worden.

• Lotte ist krank... Beitrag #23
Lotte ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Es wird vermutet das ihre Nerven nach und nach kaputtgegangen sind, als Folgen von dieser Heathhealt (oder wie die heißt) Krankheit

Och Eni, tut mir echt leid, aber wenn es " Headtilt " war ist es besser so, glaub mir:cry:

maglite:?

• Lotte ist krank... Beitrag #24
Ja mag ich weiß. Man konnte sich das nachher schon nicht mehr anschauen. Beim Medikamente geben hat sie vor Panik teilweise geschrien, weil sie nicht die Möglichkeit hatte zu fliehen....

• Lotte ist krank... Beitrag #25
Ja mag ich weiß. Man konnte sich das nachher schon nicht mehr anschauen. Beim Medikamente geben hat sie vor Panik teilweise geschrien, weil sie nicht die Möglichkeit hatte zu fliehen....

:( das ist ja das Problem, man weiss was kommt und kann gar nix tun :(

Fühl dich ganz doll gedrückt :?

LG. maglite

• Lotte ist krank... Beitrag #26
Hi zusammen,

das alles was hier beschrieben wurde, hört sich genauso an, wie das was meine Hasis hatten! Mir sind 3 Hasen so gestorben und jedes mal hat mein Tierarzt gesagt es sei was anderes! An den Nieren hatten Sie es wohl anscheinend alle! Es würde mich echt mal interessieren was die ganzen Hasis wohl nun wirklich hatten?! Einmal wurde von Nierenversagen gesprochen, das nächste mal von der Schiefhalskrankheit, einmal von eingeklemmten Nerv usw... Bei den Aussagen meiner Tierärztin war auch einmal die Rede von der Altersschwäche. Im Großen und Ganzen sagte sie jedes mal, dass das nachziehen der Hinterläufe eine Schwächeerscheinung ist, die bei fast jeder Krankheit im Endstadium auftritt/auftretten kann.
Nun, wie gesagt, mir sind 3 Hasen an diesen Symptomen innerhalb 5 Monaten gestorben. Als der 4 Hasi diesen Symptome zeigte, sah ich meine letzte Chance bei ner Heilpraktikerin...... Und ich sag euch, mein Hasi lebt heute noch! Ich habe 2 verschiedene Tröpfchen bekommen, das ich jeden Tag ins Trinkwasser gebe und es hilft.

Wollt euch das nur mal schreiben, falls es wieder so Situationen gibt, wo man nicht mehr weiter weiß..........

Ganz liebs Grüßli und viellllllllll Gesundheit für eure Hasis

Thema:

Lotte ist krank...

Lotte ist krank... - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen. Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Oben