Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Heut Nachmittag
  • Tolle Fotos Beitrag #301
Heut Nachmittag

IMG_0495.JPG

IMG_0519.JPG

• Tolle Fotos Beitrag #302
wieder so schöne neue Bilder hier....
ich muß auch unbedingt mal wieder los ^^

• Tolle Fotos Beitrag #303
taddaaaaa geschafft ^^ auch mal wieder welche gemacht

ztsa9.jpg

2vwtpcp.jpg

5lt0mo.jpg

28w31cl.jpg

2q03u3r.jpg

14xkmxy.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #304
Ach herr je wo bin ich denn hier gelandet... dann will ich doch auch mal XD

Und zwar muss ich für die Schule einen Leistungsnachweis machen im Fach Ökologie.

Wir sollen uns einen Baum aussuchen und den 9 Monate beobachten und dann quasi ein "Tagebuch" anfertigen mit Geschichten und Bildern zum Baum.

Da kommen natürlich immer viele Fotos bei rum ;)

Besonder schön ist dieses hier. Ein Eichhörnchen =) Den Tag gestern bin ich extra auf "Eichhörnchen-Jagd" gegangen. War von morgen sbis nachmittags mit meiner Freundin in ihrem riesen großen Garten in welchem auch der Kastanienbaum steht. Den beobachte ich halt ;)
Der Baum ist sogar sehr wichtig für das Eichhörnchen. Es muss immer über den Baum um in seinen Bau zu kommen. Also gut zu gebrauchen für meine Berichte =)

IMG_5813.jpg

IMG_5817.jpg

Und hier ein paar Bilder die noch so zu den Berichten kommen ^^

IMG_5018_kleiner.jpg

IMG_5019_kleiner.jpg

IMG_6488.jpg

IMG_6491.jpg

IMG_6552.jpg

IMG_6570.jpg

IMG_6586.jpg

specht.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #305
Hier auch mal ein paar meiner neuen Bildern ^^

Mal testen, was für Schärfe meine Kamera schafft...
P1200290.png

P1200292.png

P1200499.png

P1200507.png

P1200669.png

P1200690.png

• Tolle Fotos Beitrag #306
nicht schlecht Fleckihund
Du hast ne Spiegelreflex oder?
Hast Du ein spezielles Makroobjektiv? Oder arbeitest Du mit Zwischenringen?
Oder hast Du ganz ohne fotografiert?

• Tolle Fotos Beitrag #307
:lol: Nee, eine Bridgekamera. Sie heißt Panasonic Lumix DMC-FZ38 ^^ Die Bilder habe ich alle verkleinert und ganz leicht nachgeschärft. Eigentlich sehen sie so gut aus wie die Originalbilder. Ich habe in diesem Kamera aber verschiedene Fokus: AF, AF Makro (Makro ganz weit weg), Makro Zoom (dasselbe, aber die Kamera ganz nah an Motiv) und MF. So kann ich entscheiden, ob ich Makro, Tele (wobei das nicht so arg weit weg ist) oder so fotografieren will. Momentan mag ich das vorletzte Bild irgendwie, nur mit Makro Zoom fotografiert. Ein Glück, dass dieses Insekt mich so nah rangelassen hat :wink: Natürlich ist die Kamera auch nicht sooo für Makrofotografie gemacht, daher werde ich mir später auch eine DSLR kaufen, mit Makro, Tele etc. Objektive. :)

• Tolle Fotos Beitrag #308
Hoffe sie gefallen. :) Das Bild mit der Mauer liebe ich :mrgreen:

Anhänge

• Auge 2.jpg
    Auge 2.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 223
  • Krokus.jpg
    Krokus.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 223
  • Palmkätzchen 2.jpg
    Palmkätzchen 2.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 224
  • Palmkätzchen 2 2.jpg
    Palmkätzchen 2 2.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 223
  • Ronja.jpg
    Ronja.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 224
  • Unkraut.jpg
    Unkraut.jpg
    177 KB · Aufrufe: 222
  • Himmel.jpg
    Himmel.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 221
  • Ikarus Collage 2.jpg
    Ikarus Collage 2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 221
  • Ikarus Portrait.jpg
    Ikarus Portrait.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 220
  • Ikarus gähnen.jpg
    Ikarus gähnen.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 219
  • Tolle Fotos Beitrag #309
so, das Bild hat nicht mehr drauf gepasst^^
Vögel.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #310
Tolle Bilder :)

@Flecki: Ich mag vor allem das dritte Bild, solche Feuerwanzen sehe ich hier auch oft auf dem Weg und finde sie einfach total niedlich :)

@Arabie: Das erste Bild mit der Weidenblüte ist toll, ich finde die Farben total schön, hast du die noch nachträglich bearbeitet? ...und das Mauerbild finde ich auch total schön (es geht leider ein bisschen unter zwischen den bunten Bildern).

Mensch, da bekomme ich direkt Lust auch gleich mit der Kamera loszuziehen :D

• Tolle Fotos Beitrag #311
@kompassqualle: danke schön! :D ja, ein bisschen, vorher sah es so aus:
Palmkätzchen.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #312
Die Weidenkätzchen sind echt wunderschön. Früüüühling. :053:
Und das Pferd ist auch genial, haha.

• Tolle Fotos Beitrag #313
@Kompass: Niedlich? Mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich sie sehe... :mrgreen: und viele Feuerwanzen haben ein nettes Zuhause, nämlich direkt vor unserem Haus im Garten. :(

@Arabie: Was für eine Kamera hast du? Ich mag das 3. Bild <3

• Tolle Fotos Beitrag #314

• Tolle Fotos Beitrag #315
Die Qualität ist jetzt bestimmt wieder schrecklich durch das verkleinern!

6728631gfr.jpg

6728632viv.jpg

6728633tto.jpg

6728634ymy.jpg

Edit: Es geeeeeeht.

• Tolle Fotos Beitrag #316
Das 1. Bild find ich super super schön, Janina! :D

Ich war heute auch wieder draußen, leider kann ich die Bilder vom Kleinen nicht reinstellen, er ist ja noch zu jung :/

Blüten.jpg

Blüten 2.jpg

Baum & Efeu.jpg

Blüten 3.jpg

Metall.jpg

Wagen.jpg

Knospen.jpg

Wagen 2.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #317
...

Tolle Bilder, Arabie96! *staun*

Du hattest einen EOS 1000D, oder?!
~§~

• Tolle Fotos Beitrag #318
Danke! :D
Ja, aber leider nur ein 18 - 55 mm Objektiv, werde mir aber bald noch ein Teleobjektiv zum Geburtstag wünschen :) Meine Eltern interessieren sich leider garnicht für meine Fotos :|

• Tolle Fotos Beitrag #319
...

Tröste dich - meine Eltern schauen sich vielleicht mal ein Bild an - aber wirkliches Interesse an Fotos haben wohl eh nur andere Fotoverrückte. ^^

--
Keine super Bilder - aber in den Thread gehören ja Fotos rein. ;D

xbxm3t9o.jpg

5bc2qoeu.jpg

5mz5mwzp.jpg

xm8aoah6.jpg

ssnvout6.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #320
Ich wollte eigendlich ein Praktikum bei einem Fotografen machen (für Menschen und einen für Tiere), aber das hat mir meine Mutter quasi ausgeredet. 'DAS machst du ja später eh auf KEINEN Fall!' -.-

Das vorletzte ist toll! :D

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben